Wann ist der Patient bereit für die Extubation?

Wann ist der Patient bereit für die Extubation?
Wann ist der Patient bereit für die Extubation?
Anonim

Das medizinische Personal beurteilt die Bereitschaft des Neugeborenen zur Extubation. Dazu gehört auch, den Patienten als risikoarm für eine erneute Intubation einzustufen. Häufige Anzeichen, dass der Patient zur Extubation bereit ist: Der Patient hat die Sedierungsentwöhnung und die Beatmungseinstellungen toleriert und benötigt eine minimale Sauerstoffzufuhr.

Wann kann ein Patient extubiert werden?

Die meisten Patienten werden tagsüber extubiert, obwohl eine nächtliche Extubation unter bestimmten Umständen angebracht ist. Stabiler medizinischer Zustand – Patienten können nicht extubiert werden, es sei denn, der Zustand für die Intubation hat sich verbessert und die klinischen Kriterien für die Entwöhnung sind erfüllt (Tabelle 1).

Woher wissen Sie, wann Sie bereit sind, extubiert zu werden?

Für die meisten Patienten, die für eine Extubation in Betracht gezogen werden, muss der mentale Status wach, wach und in der Lage sein, Befehlen zu folgen - es sollte keine andere neurologische Anomalie vorliegen, die die Fähigkeit des Patienten, spontan zu atmen, beeinträchtigt.

Ab wann überlegen Sie, ob Ihr Patient bereit ist, das Beatmungsgerät abzusetzen?

Soll sie extubiert werden? Wenn ein Patient einen Spontanatmungsversuch besteht, kann er vom Beatmungsgerät getrennt werden. Mit anderen Worten, sie benötigen nicht mehr die Beatmungs- oder Sauerstoffunterstützung der Maschine an ihrem Bett.

Wann sollten Sie die Intubation entfernen?

Der Endotrache altubus sollte entfernt werden sobald der Patient Nrerfordert länger einen künstlichen Atemweg. Die Patienten sollten Anzeichen für eine Umkehrung der zugrunde liegenden Ursache der Ateminsuffizienz aufweisen und in der Lage sein, eine angemessene Spontanatmung und einen angemessenen Gasaustausch aufrechtzuerh alten.

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