Sind Teaser gut?

Inhaltsverzeichnis:

Sind Teaser gut?
Sind Teaser gut?
Anonim

Um festzustellen, ob ein Teaser eine bessere Option als eine direkte Wette ist, müssen wir wissen, ob diese sechs zusätzlichen Punkte die Gewinnwahrscheinlichkeit um 19,73 % erhöhen oder nicht. Die Wahrheit ist, dass die meisten Teaser Wetten sind,, denn nur sehr selten erhöhen sechs Punkte Ihre Gewinnwahrscheinlichkeit um 19,73 %.

Warum sind Teaser keine gute Wahl?

Was ist das Problem mit Wetten Teaser: Mehrere Spiele zu gewinnen ist hart und Sie werden NICHT für das Risiko entschädigt. 6 Extrapunkte zu bekommen ist weniger als 1 TD, und Sie müssen 73 % der Zeit gewinnen, um einen kleinen Gewinn zu machen. 73 % sind mit nur 6 zusätzlichen Punkten schwer zu erreichen.

Was ist der Sinn einer Teaser-Wette?

Ein Teaser (oder ein "Zwei-Team-Teaser") ist eine Art Glücksspielwette, die es dem Wettenden ermöglicht, seine Wetten auf zwei verschiedene Spiele zu kombinieren. Der Wettende kann die Punkteverteilung für die beiden Spiele anpassen, realisiert aber im Gewinnfall einen geringeren Gewinn aus den Wetten.

Sind Teaser schlecht?

Wenn es um Teaser geht, müssen Sie jedes Spiel in 73 % der Fälle gewinnen, um profitabel zu sein. Nun, es stimmt, dass Sie mit den zusätzlichen Punkten auf Ihrer Seite eine viel höhere Gewinnchance haben, aber werden Sie für Ihr Risiko entschädigt? Die Antwort lautet in fast allen Fällen nein.

Wie viel können Sie auf Teaser setzen?

Beachten Sie, dass Sie für Standard-Teaser Favoriten mit 7,5 bis 8,5 und Außenseiter mit 1,5 bis 2,5 wollen. Es ist nicht so einfach, diese Schlüsselnummern immer zu kaufen, obwohl das sicherlich der wichtigste Faktor ist. Auch Summen spielen eine Rolle. Im Allgemeinen gilt: Je niedriger die Gesamtsumme, desto höher der Wert der Teaser.

Empfohlen: