Die einzig gute Nachricht bei Waschverkäufen ist, dass dein nicht zugelassener Verlust nicht einfach in Rauch aufgeht. Stattdessen wird es der Basis der Ersatzwertpapiere hinzugefügt. Wenn Sie sie verkaufen, verringert Ihr nicht zugelassener Verlust effektiv Ihren Gewinn oder erhöht Ihren Verlust bei dieser Transaktion.
Was bedeutet unzulässiger Verlust?
Die Loss-Disallowance-Regel ist eine vom IRS geschaffene Regel, die eine konsolidierte Gruppe oder ein Unternehmenskonglomerat daran hindert, eine einzige Steuererklärung im Namen ihrer Tochtergesellschaften einzureichen, um einen Steuerabzug für Verluste geltend zu machen der Wert der Aktien der Tochtergesellschaft.
Ist Waschverlust schlimm?
Seien Sie vorsichtig mit dem Timing von Verlusten. Waschverkäufe, per se, sind nicht schlecht, sie sind einfach einfacher zu verw alten, wenn alle relevanten Transaktionen in einem einzigen Konto stattfinden. Die Probleme treten auf, wenn etwas auf einem steuerpflichtigen Konto mit Verlust verkauft und dann innerhalb von 30 Tagen auf einem anderen Konto wieder zurückgekauft wird.
Muss ich den Verlust des Waschverkaufs als unzulässig melden?
Sie können eine Aktie oder einen Investmentfonds nicht mit Verlust verkaufen und ihn dann innerhalb von 30 Tagen wieder kaufen, nur um die Verluste geltend zu machen. Sie müssen die Basis für Aktien berechnen, die in einem Wash-Sale verkauft werden. Wenn Sie dies tun, addieren Sie den Betrag des nicht zugelassenen Verlusts zur Basis der Aktien, die den Waschverkauf verursacht haben. Dies sind die neuen Anteile, die Sie erh alten haben.
Zahle ich Steuern auf nicht anerkannte Waschverkaufsverluste?
Die Wash-Sale-Regel besagt, dass, wenn einAnlage wird mit Verlust verkauft und dann innerhalb von 30 Tagen zurückgekauft, der anfängliche Verlust kann steuerlich nicht geltend gemacht werden.