: eine Person oder eine Sache (z. B. ein Bauer oder ein Pflug) die den Rasen bricht.
Was bedeutet Sodbuster in der Geschichte?
Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Sodbuster war ein Programm, das durch Titel 12 des Food Security Act von 1985 geschaffen wurde, um das Umpflügen von erosionsgefährdetem Grasland zur Nutzung als Ackerland zu verhindern.
Wie benutzt man Sodbuster in einem Satz?
Es war ein Ort, an dem die vielen Kuhtreiber, Bettler und Sodbuster hereinkamen und sich vergnügten. Two-Dollar Bill und seine Bande waren in Goatswood angekommen, einer weiteren boomenden Stadt, die Hunderten von Bettlern und Sodbustern diente, die in das Territorium kamen, um ihr Vermögen zu machen.
Woher kamen Sodbusters?
Im Volksmund als „Sodbusters“bekannt, sahen sich diese Männer und Frauen im Mittelwesten einem schwierigen Leben an der Grenze gegenüber. Sie ließen sich im ganzen Land nieder, das heute die Bundesstaaten Wisconsin, Minnesota, Kansas, Nebraska und die Dakotas im Mittleren Westen ausmacht.
Wofür wird ein Sodbuster-Messer verwendet?
Das Sod Buster ist ein Arbeitstier von einem Messer, das mit einer Skinner-Klinge in voller Länge und einem gebogenen Griff für einen sichereren H alt ausgestattet ist. Die Skinner-Klinge wird unter anderem für Skinning-Zwecke verwendet. Dieses Messer ist aus unserem Chrom-Vanadium-Stahl (CV) gefertigt.