Auf Blutlinie, wie ist Sarah gestorben?

Auf Blutlinie, wie ist Sarah gestorben?
Auf Blutlinie, wie ist Sarah gestorben?
Anonim

10 Danny: Seine Taten führten zu Sarahs Ertrinken Sarah verliert ihre kostbare Seepferdchenkette vom Boot und springt hinein, um sie zu retten, aber ein einfaches Schwimmen wird tragisch, als sie es bekommt steckt unter Wasser und ertrinkt, bevor Danny sie retten kann.

Was ist mit Sarah Rayburn passiert?

Also, wie genau ist Sarah Rayburn in Bloodline gestorben? Es läuft alles auf einen sehr unglücklichen Ertrinkungsunfall hinaus. Dank der zahlreichen Rückblicke, die während der gesamten Saison bereitgestellt wurden, erfuhren wir, dass alles begann, als Sally Rayburn die Entscheidung traf, ihren Ehemann zu verlassen und von zu Hause wegzulaufen.

Was ist Dannys Geheimnis in der Blutlinie?

Das größte Geheimnis, das in Staffel 1 enthüllt wurde, ist der Tod von Danny Rayburn. Jetzt, da die dritte und letzte Staffel auf Netflix gestreamt wird, öffnen wir die Türen der Rayburn-Familiengarderobe.

Wer ist das kleine Mädchen, das in Blutlinie gestorben ist?

Sarah Rayburn starb in jungen Jahren an Ertrinken.

Wem schickt Danny Geld auf Bloodline?

Im Laufe der Staffel sieht man, wie Danny Schecks an eine unbekannte Adresse schickt - bis zum Finale ist es wahrscheinlich, dass das Geld an seinen geheimen Teenager-Sohn Nolan und Nolans Mutter geschickt wurde(beide Stammgäste in Staffel 2).

Empfohlen: