Es ist normal, häufiger zu urinieren, während Sie schwanger sind. Aber wenn Sie Schmerzen oder ein brennendes Gefühl beim Wasserlassen haben, das Bedürfnis verspüren, direkt nach dem Wasserlassen noch einmal zu gehen, oder Blut im Urin bemerken, haben Sie möglicherweise eine Harnwegsinfektion (HWI).
Kann sich eine sehr frühe Schwangerschaft wie eine Harnwegsinfektion anfühlen?
Aber während der Schwangerschaft ist es nicht so wahrscheinlich, dass Frauen durch diese Hinweise auf eine Harnwegsinfektion hingewiesen werden. Das liegt daran, dass während der Schwangerschaft die Symptome einer HWI tatsächlich eine Schwangerschaft vortäuschen können: das Gefühl, dass man öfter auf die Toilette gehen muss, Beckendruck und Rückenschmerzen.
Welche Farbe hat Schwangerschaftspinkel?
Urin sollte normalerweise in das gelbe Spektrum fallen und kann je nach Hydrationsstatus in Bezug darauf, 'wie hell' oder 'gelb' er erscheint, variieren.
Was sind ungewöhnliche Anzeichen für eine frühe Schwangerschaft?
Einige seltsame frühe Anzeichen einer Schwangerschaft sind:
- Nasenbluten. Nasenbluten ist in der Schwangerschaft aufgrund der hormonellen Veränderungen im Körper recht häufig. …
- Stimmungsschwankungen. …
- Kopfschmerzen. …
- Schwindel. …
- Akne. …
- Stärkerer Geruchssinn. …
- Seltsamer Geschmack im Mund. …
- Entlassung.
Bin ich schwanger oder ist es eine Harnwegsinfektion?
Zu Beginn Ihrer Schwangerschaft – insbesondere im ersten Trimester – können Sie einige Anzeichen bemerken, die auf eine eine HWI hindeuten könnten. Dazu gehören Müdigkeit, häufigWasserlassen, Rückenschmerzen und Übelkeit. Starke Krämpfe in der Frühschwangerschaft können sich auch ähnlich anfühlen wie die Krämpfe bei einer Infektion.