Sind Nikotinpflaster schädlich?

Sind Nikotinpflaster schädlich?
Sind Nikotinpflaster schädlich?
Anonim

Nein, und das ist wichtig! Das Rauchen während des Tragens des Nikotinpflasters kann nicht nur Ihre Nikotinsucht und -toleranz erhöhen, sondern setzt Sie auch einem Risiko für Nikotinvergiftung aus. Zu viel Nikotin im Körper kann gefährliche Herzrhythmusstörungen verursachen, die tödlich sein können.

Sind Nikotinpflaster schlecht für Ihr Herz?

Nikotinpflaster werden häufig von Menschen verwendet, die versuchen, mit dem Rauchen aufzuhören. Da hohe Nikotindosen die Herzfrequenz erhöhen können und Herzrhythmusstörungen oder Ischämie verstärken können, wurde seine Anwendung bei Patienten mit koronarer Herzkrankheit untersucht.

Ist es sicher, Nikotinpflaster langfristig zu verwenden?

Aktuelle Richtlinien Die FDA empfiehlt, das Pflaster nur acht bis zwölf Wochen lang zu verwenden, bevor ein Arzt konsultiert wird. „Eine Überwachung der längerfristigen Behandlung durch den Anbieter ist nicht erforderlich“, sagte Hitsman. „Wir wissen, dass es sicher und bis zu sechs Monate wirksam ist; die Leute sollten in der Lage sein, alleine darauf zu bleiben.“

Wirken Nikotinpflaster auf die Lunge?

Nikotinkaugummis und -pflaster setzen die Lungen nicht zu viel Nikotin aus, nicht einmal aus dem Blutkreislauf, sagte Dr. Conti-Fine, daher sind seine schädlichen Wirkungen auf die Lunge unwahrscheinlich um bei Menschen aufzutauchen, die diese Produkte verwenden und nicht rauchen.

Sind Nikotinpflaster genauso schädlich wie Rauchen?

NRT (Pflaster, Kaugummi, Lutschtabletten, Inhalator, Mundspray) ist immer viel sicherer als Rauchen. NRT ersetzt einige vondas Nikotin, das Ihr Körper durch das Rauchen erhält, jedoch auf einem viel geringeren Niveau. Nikotin aus NRT hat wenige Nebenwirkungen.