Während seiner Wanderung durch die Wüste mit dem Alchemisten?

Während seiner Wanderung durch die Wüste mit dem Alchemisten?
Während seiner Wanderung durch die Wüste mit dem Alchemisten?
Anonim

Während seiner Wanderung durch die Wüste mit dem Alchemisten werden Santiago viele grundlegende Wahrheiten erzählt. Der Alchemist sagt: „Es gibt nur einen Weg zu lernen. Es ist durch Handeln. Alles, was Sie wissen müssen, haben Sie auf Ihrer Reise gelernt“(S.

Was passiert in der Wüste im Alchemisten?

Der Alchemist führt den Jungen mit dem Falken auf der Schulter durch die Wüste. Während ihrer Stopps fliegt der Falke davon und kehrt mit Hasen oder Vögeln zum Fressen zurück. Sie reisen eine Woche lang und sprechen wenig. Am siebten Tag schlägt der Alchemist früh sein Lager auf und teilt Santiago mit, dass seine Reise fast zu Ende ist.

Was lernt Santiago im Alchemisten aus der Wüste?

Santiago beginnt, seine Umgebung zu verstehen und die Zeichen des Lebens in einer scheinbaren Einöde zu erkennen. Schließlich lernt er, die ganze Schöpfung in einem einzigen Sandkorn zu erkennen, und in der größten Prüfung, der er sich während des Buches stellen muss, stellt er fest, dass er in der Lage ist, die Wüste in seinem Bemühen zu gewinnen der Wind.

Als Santiago seine Wanderung durch die Wüste beginnt, trifft er einen Engländer, der Alchemie studiert. In vielerlei Hinsicht verfolgen sie beide ihre persönlichen Legenden. Beide sind auf die Ideen der Alchemie gestoßen, wie ist ihre Herangehensweise an das Leben und Lernen anders Warum macht der Alchemist?

In Coelhos Der Alchemist, als Santiago seine Wanderung beginntAuf der anderen Seite der Wüste trifft er einen Engländer, der Alchemie studiert. In vielerlei Hinsicht sind sie sich ähnlich: Beide verfolgen ihre "Personal Legends", beide sind den Ideen der Alchemie begegnet.

Was lernt die Karawane, während sie im Alchemisten durch die Wüste zieht?

Als er mit der Karawane die Wüste durchquert, fragt sich Santiago, ob er die "universelle Sprache lernt, die sich mit der Vergangenheit und Gegenwart aller Menschen befasst". Santiagos Mutter bezeichnete dieses Wissen als eine Ahnung, während der Kristallhändler den Begriff Maktub ("es steht geschrieben") verwendete; man könnte es auch Intuition nennen.