Wann eine Badewanne neu verglasen?

Wann eine Badewanne neu verglasen?
Wann eine Badewanne neu verglasen?
Anonim

Wenn Ihre vorhandene Badewanne bereits in ziemlich gutem Zustand ist, aber mit kleineren Flecken, Kratzern oder anderen Oberflächenmängeln übersät ist, ist eine Neuverglasung eine gute Option. Es ist auch ideal für bestimmte Arten von Badewannen.

Lohnt es sich, eine Badewanne neu zu verglasen?

Verstehen, wann sich das Nacharbeiten einer Badewanne lohnt

Das Nacharbeiten einer Badewanne ist das Geld wert, wenn Ihre Wanne in gutem Zustand ist. Der Neuverglasungsprozess kann Oberflächenfehler wie Kratzer, flache Risse und Flecken entfernen. Aber wenn Ihre Wanne alt, undicht oder voller Schimmel ist, ist das Neuverglasen nur Geldverschwendung.

Wie lange hält das Nachglasieren einer Wanne?

Die kurze Antwort ist, dass eine professionelle Nachglasur 10-15 Jahre hält. Die lange Antwort lautet, dass es andere Faktoren gibt, die die Glasur und das Finish Ihrer Badewanne verlängern. Das Nachbearbeiten hilft, die Unversehrtheit Ihrer Badewanne zu schützen.

Was passiert, wenn Sie eine Wanne neu glasieren?

Das Endergebnis der Badewannenverglasung ist Badewannenoberfläche, die nass aussieht, eine hohe Lichtbrechung hat und einen tiefen Glanz hat. Miracle Method erreicht dieses feine Finish mit einem zusätzlichen Schwabbel- und Polierprozess, der die Oberfläche seidig glatt und das Gefühl von Originalporzellan hinterlässt.

Kann ich meine Badewanne selbst neu verglasen?

Egal, ob Sie Ihre Wanne vom Fachmann aufarbeiten lassen oder selbst neu beschichten, alle Arbeiten werden vor Ort erledigt. Umgebungsmaterialien, einschließlich Fliesen, Fußböden und allemdie anderen Elemente werden abgeklebt und an Ort und Stelle belassen, während die Harzbeschichtung aufgetragen wird.