BESCHREIBUNG: Pazifische Neunaugen sind schlanke, aalähnliche Fische, die eine dunkelblaue oder braune Farbe haben und bis zu ungefähr 30 Zoll lang werden. Sie haben seitliche Augen, keine gepaarten Flossen und keine Schuppen.
Werden Neunaugen Menschen angreifen?
Eine Untersuchung des Mageninh alts einiger Neunaugen hat die Überreste von Eingeweiden, Flossen und Wirbeln ihrer Beute gezeigt. Obwohl Angriffe auf Menschen vorkommen, werden sie im Allgemeinen keine Menschen angreifen, es sei denn, sie sind ausgehungert.
Was ist das größte Neunauge der Welt?
Das invasive Meerneunauge ist das größte Neunauge in den Großen Seen und kann eine Größe von zwei Fuß erreichen. Die beiden einheimischen Schmarotzer Kastanie und Silberneunauge können eine Größe von einem Fuß erreichen.
Wie groß kann ein Meerneunauge werden?
Junge parasitäre Meerneunauge ist 6 bis 24 Zoll lang und hat eine glatte, schuppenlose Haut, die grau/blau bis schwarz gesprenkelt ist, oben dunkler wird und zu einem helleren Bauch verblasst. Ausgewachsene Meerneunauge, die sich auf das Laichen vorbereiten, sind 14 bis 24 Zoll lang und weisen eine gesprenkelte dunkelbraune/schwarze Pigmentierung auf.
Fressen Neunaugen?
Was essen sie? Neunaugenlarven ernähren sich von mikroskopisch kleinem Leben und organischen Partikeln, die durch die Kiemen aus dem Wasser gefiltert werden. Erwachsene im Parasitenstadium heften sich an andere Fische und saugen Blut durch ein Loch, das durch eine harte, zungenartige Struktur in der Mitte der Mundscheibe in den Wirtsfisch gerieben wurde.