"Neben der Kommunikation ist Ehrlichkeit ein Eckpfeiler jeder Beziehung", sagt Koonce zu Bustle. „Zweifel an der Fähigkeit Ihres Partners, offen und ehrlich zu sein, ist eine Beziehungsfahne, die nicht ignoriert werden sollte.“Wenn Sie beginnen, an der Ehrlichkeit Ihres Partners zu zweifeln, ist es wahrscheinlich an der Zeit, sich zu melden.
Ist es in Ordnung, in einer Beziehung zu zweifeln?
Zweifel sind ein ganz normaler Teil jeder Beziehung. … Sie haben es schon einmal gehört, aber es lohnt sich, es zu wiederholen: So ziemlich alles in einer Beziehung läuft auf Kommunikation hinaus, sagt Batshaw. Es ist wichtig, unsere Partner über unsere Gedanken auf dem Laufenden zu h alten, damit sie wissen, wie sie sich anpassen müssen – und umgekehrt.
Ist es normal, manchmal eine Beziehung in Frage zu stellen?
Romantische Zweifel sind normal, und sie kommen und gehen, egal in welcher Phase Ihrer Beziehung Sie sich befinden. Sie haben jedoch tiefer liegende Ursachen, und diese Ursachen können oft sein genauso wichtig wie die Zweifel selbst.
Soll ich meinem Freund sagen, dass ich Zweifel habe?
Du magst deinen Partner genug, vielleicht liebst du ihn sogar, aber aus irgendeinem Grund fühlt sich irgendetwas einfach nicht an. … Also ja, es ist weise, zweite Gedanken offenzulegen, einschließlich der Gründe, warum diese Gedanken auftreten. Andernfalls werden die zugrunde liegenden Probleme nie angesprochen, was dazu führt, dass Ressentiments schwären und größer werden.
Ist es normal, deine Liebe in Frage zu stellen?
NurWeil Ihre Beziehung Veränderungen durchmacht und Sie vielleicht Momente des Zweifels haben, bedeutet das nicht, dass Sie immer noch nicht sehr verliebt und insgesamt glücklich in der Beziehung sind, sagt Winter. … Aber normalerweise ist ein kurzes Fragezeichen zu Ihren Gefühlen nichts, worüber Sie sich Sorgen machen müssen.