Der Begriff Shipper's Load and Count ist die Notation auf einem Konnossement, die angibt, dass der Inh alt eines Containers vom Shipper geladen und gezählt wurde. Dies bedeutet auch, dass der Inh alt nicht vom Spediteur überprüft oder verifiziert wurde.
Was ist Fracht und Anzahl des Versenders?
Shipper's Load, Stowage and Count ist ein Ausdruck, der von der Reederei verwendet wird, wenn sie die Menge der Güter beschreibt, die in versiegelten Containern oder Anhängern an Bord eines Seeschiffs geladen werden und für welche die Reederei macht die notwendigen Vorbeh alte hinsichtlich des richtigen Inh alts und der Art und Weise der Beladung derjenigen, die … beladen
Wofür steht SLAC im Versand?
Shipper's Load and Count (SLAC) Standardkonnossement und Manifestklausel, die verwendet wird, wenn containerisierte Fracht geladen und vom Versender versiegelt wird, und die Stückzahl im Container nicht vom Spediteur überprüft oder anderweitig verifiziert.
Was ist SLC im Versand?
Seaton hat Lkw-Ladungsspediteuren geraten, vertraglich und tariflich die folgende Bestimmung oder etwas Ähnliches zu verwenden: „Shipper Load And Count – Alle Sendungen müssen vom Versender geladen und vom Empfänger entladen werden. Die Fahrer des Spediteurs werden angewiesen, Frachtbriefe als shipper load and count oder 'SLC. zu unterzeichnen.
Wer sind die Versender?
Versender ist die Person oder Firma, die normalerweise der Lieferant oder Eigentümer der versendeten Waren ist. Auch genanntVersender. Beförderer ist eine Person oder ein Unternehmen, das Waren oder Personen für eine Person oder ein Unternehmen transportiert und die für einen möglichen Verlust der Ware während des Transports verantwortlich ist.