Worum geht es in Silent Hill?

Inhaltsverzeichnis:

Worum geht es in Silent Hill?
Worum geht es in Silent Hill?
Anonim

Das Spiel folgt Harry Mason bei der Suche nach seiner vermissten Adoptivtochter in der gleichnamigen fiktiven amerikanischen Stadt Silent Hill; Als er über einen Kult stolpert, der ein Ritual durchführt, um eine von ihm verehrte Gottheit wiederzubeleben, entdeckt er ihren wahren Ursprung.

Was ist der Sinn des Films Silent Hill?

Der Film folgt Rose Da Silva, einer liebevollen Mutter, die ihre Adoptivtochter nach Silent Hill, West Virginia bringt, dem einzigen Hinweis auf das Schlafwandeln ihrer Tochter. Bei ihrer Ankunft in der Stadt wird Rose bei einem Autounfall bewusstlos geschlagen, aus dem sie erwacht und feststellt, dass ihre Tochter in der nebelverhangenen Stadt vermisst wird.

Worauf basiert Silent Hill?

Der Horrorfilm Silent Hill aus dem Jahr 2006 war teilweise inspiriert von der Stadt Centralia, PA. Der Film selbst ist eine Adaption der Videospielserie Silent Hill, die erstmals 1999 von Konami veröffentlicht wurde. Silent Hill wurde von Christophe Gans inszeniert und von Roger Avary, Christophe Gans und Nicolas Boukhrief geschrieben.

Was ist das Besondere an Silent Hill?

Silent Hill ist ein Psycho-Horror-Franchise, das von Konami entwickelt und veröffentlicht wurde und 1999 begann Spiele seit seiner Veröffentlichung.

Ist Silent Hill eine wahre Geschichte?

Während die Umgebung von Silent Hill so aussieht, als könne sie nur in Alpträumen existieren,es ist eigentlich ein sehr realer Ort mit einer verheerenden Geschichte. Die Stadt Silent Hill, West Virginia, ist eigentlich Centralia, Pennsylvania.

Empfohlen: