Pflanzanleitung:
- Säen Sie die Samen im Juni direkt aus, sobald sich die Erde auf mindestens 21˚C (70˚F) erwärmt hat. …
- Bodenverhältnisse: Gut bearbeiteter, reicher, lockerer, gut durchlässiger Boden. …
- Pflanztiefe: Samen 12mm- 2,5cm (½-1") tief säen.
- Keimung: 3-10 Tage.
- Höhe bei Reife: Cocozellen-Zucchini-Pflanzen erreichen eine Höhe von 45-61cm (18-24").
Wie groß wird der Cocozelle-Kürbis?
Ernte: Diese Kürbisse schmecken im Allgemeinen am besten, wenn sie in einer Länge von 6-8 geerntet werden. Wenn die Pflanze beginnt, reife Kürbisse zu produzieren, sollten sie alle ein bis zwei Tage gepflückt werden Cocozelle-Kürbisse h alten sich gut zwei Wochen im Kühlschrank und lassen sich gut einfrieren.
Was ist ein Cocozelle-Kürbis?
Strauchtyp Heirloom-Zucchini verziert mit dunkel- und hellgrünen Streifen. Zartes, würziges und festes grünlich-weißes Fruchtfleisch wird am besten unter 12 Zoll gepflückt. In Italien wird es gegessen, wenn es nur 1-2 Zoll lang ist. Ideal für den kleinen Garten oder die Kübelbepflanzung und auch gut zum Einfrieren und Einmachen.
Wie viele Kürbisse produziert eine Pflanze?
Im kommerziellen Anbau dauert die Erntezeit mehrere Wochen. In einem Hausgarten werden die Kürbisse den ganzen Sommer über gepflückt. Dies erklärt einen großen Unterschied in der Kürbisausbeute. Im Allgemeinen produziert jede Pflanze während der Vegetationsperiode 5 bis 25 Pfund gelben Kürbis.
In welchem Monat pflanzt du Kürbis?
Die meisten Sommerkürbissebenötigen 50 bis 65 frostfreie Tage zum Reifen. Das bedeutet, dass Sie in der letzten oder zweiten Frühlingswoche sicher Kürbis pflanzen können. Winterkürbisse brauchen etwas länger: 60 bis 100 frostfreie Tage zum Reifen. Sie können Winterkürbissamen immer noch im späten Frühjahr säen und in den meisten Regionen vor dem ersten Frost ernten.