In 1834 ein neues Armengesetz neues Armengesetz Ein Gesetz zur Änderung und besseren Verw altung der Gesetze in Bezug auf die Armen in England. … Es ersetzte die frühere Gesetzgebung auf der Grundlage des Armengesetzes von 1601 vollständig und versuchte, das System der Armutsbekämpfung in England und Wales grundlegend zu ändern (ähnliche Änderungen wurden 1845 am Armengesetz für Schottland vorgenommen). https://en.wikipedia.org › Poor_Law_Amendment_Act_1834
Poor Law Amendment Act 1834 - Wikipedia
wurde eingeführt. Einige Leute begrüßten es, weil sie glaubten, es würde: die Kosten für die Pflege der Armen senken. Bettler von der Straße holen.
Wann begannen und endeten Arbeitshäuser?
Obwohl Arbeitshäuser durch die gleiche Gesetzgebung in 1930 offiziell abgeschafft wurden, blieben viele unter ihrer neuen Bezeichnung „Public Assistance Institutions“unter der Kontrolle lokaler Behörden bestehen.
Wann wurde das erste Arbeitshaus eröffnet?
Das erste speziell gebaute Arbeitshaus, das nach dem neuen Schema errichtet wurde, befand sich in Abingdon im 1835. Arbeitshaus der Abingdon Union, 1835. Nach dem neuen Gesetz sollte die Drohung mit dem Arbeitshaus der Union den arbeitsfähigen Armen abschrecken.
Wann wurden die Arbeitshäuser gebaut?
Das 1834 Gesetz etablierte daher offiziell das viktorianische Arbeitshaussystem, das so synonym mit dieser Ära geworden ist. Dieses System trug zur Aufsp altung von Familien bei, wobei die Menschen dazu gezwungen wurdenihre wenigen Habseligkeiten verkaufen und hoffen, dass sie sich durch dieses strenge System durchsetzen könnten.
Wann wurden die Arbeitshäuser abgeschafft?
Historiker diskutieren immer noch, wann genau das Arbeitshaussystem zu Ende ging. Einige datieren seinen Untergang auf 1930, als das Board of Guardians-System abgeschafft und viele Arbeitshäuser in öffentliche Hilfseinrichtungen umbenannt wurden und in die Verantwortung der örtlichen Räte übergingen.