John B. und Sarah Cameron stahlen es mit der Hilfe von Cleo und Captain Terrance zurück. Ward und Rafe Cameron (Drew Starkey) kamen in Nassau an, um das Gold zu holen. … bis sie merkten, dass Rafe auf Sarah geschossen hatte.
Findet John B. den Schatz?
Als die Dinge eskalieren, finden JJ, Kie und Pope heraus, dass John B und Sarah tatsächlich am Leben sind, während John B und Sarah versuchen, das Gold zu bergen. Beide Banden treffen sich schließlich zufällig in Charleston, und die Pogue-Bande kommt wieder zusammen, um das Abenteuer gemeinsam fortzusetzen.
Haben sie jemals das Gold in Outer Banks bekommen?
ALLES GUT, DAS ENDET… SCHRECKLICH | Schließlich schaffen es John B, Sarah, Cleo, Pope, JJ (der in Ordnung ist, nur benommen) und Kiara in das Rettungsboot. Rafe und der Crew gelingt es, das Kreuz von Santo Domingo wieder in Sicherheit zu bringen, was bedeutet, dass die Camerons die Kontrolle über das gesamte Gold haben.
Haben John B und Sarah das Gold bekommen?
John B. und Sarah hatten am Ende der zweiten Staffel zweimal das Royal Merchant Gold im Visier. … Sie konnten mit dem Gold davonkommen, aber Rafe, der Sarah erschoss, warf einen riesigen Schraubenschlüssel in ihre Pläne. Die Zeit, die John B. brauchte, um Sarah zu einem Arzt zu bringen und ihr Leben zu retten, schloss das Fenster ihrer Flucht.
Wer hat das Gold in Outer Banks gefunden?
Aber als sie versuchten, ihn hochzuziehen, stürzten die Wände des Brunnens durch Schlamm und Schmutz ein und John fand das Gold, das Dänemark versteckte. Das Goldwar weit über 400 Millionen Dollar wert, und als seine Freunde in dem dunklen, muffigen Holzhaus herumliefen, um einem Mörder auszuweichen, konnte John, der mit Abwasser und Dreck bedeckt war, sein Glück nicht fassen.