Wo ist das verlorene Gold des Zweiten Weltkriegs?

Inhaltsverzeichnis:

Wo ist das verlorene Gold des Zweiten Weltkriegs?
Wo ist das verlorene Gold des Zweiten Weltkriegs?
Anonim

Yamashitas Gold, auch als Yamashita-Schatz bezeichnet, ist der Name für die angebliche Kriegsbeute, die während des Zweiten Weltkriegs von kaiserlichen japanischen Streitkräften in Südostasien gestohlen und angeblich in Höhlen, Tunneln, oder unterirdische Anlagen in verschiedenen Städten der Philippinen.

Finden sie das verlorene Gold des 2. Weltkriegs?

Jeder, der die Geschichte des Zweiten Weltkriegs versteht, weiß, dass dieser Schatz längst verschwunden ist. Es wurde von der CIA der Vereinigten Staaten innerhalb weniger Wochen nach der japanischen Kapitulation in Luzon auf den Philippinen gefunden.

Wurde Yamashitas Gold gefunden?

Lange bevor Yamashita jemals einen Fuß auf die Inseln setzte, machten sich einheimische Spürhunde auf die Jagd nach den Silberdollarlagern, die aus dem Philippinisch-Amerikanischen Krieg übrig geblieben waren.

Was geschah mit dem verlorenen Gold des Zweiten Weltkriegs?

'The Lost Gold of World War II' Staffel 2 wurde am 28. April 2020 auf dem History Channel uraufgeführt. Es endete mit seiner achten Folge am 16. Juni 2020. … Sobald das passiert, können wir damit rechnen, dass die dritte Staffel von ‚The Lost Gold of World War II‘irgendwann im Jahr 2021 Premiere hat.

Wer hat das verlorene Gold des Zweiten Weltkriegs gefunden?

The Lost Gold of World War II kehrt zurück, um die Suche nach gestohlener Beute im Wert von Hunderten von Milliarden Dollar fortzusetzen, die angeblich vom japanischen General Tomoyuki Yamashita in Südostasien versteckt wurde. In Staffel 2 von Lost Gold of WWII taucht das Team tiefer in das Mysterium ein.

Empfohlen: