Der Mangel an Molly Moochers hat dazu geführt, dass die „Flecken“der Pilze in vielen Umgebungen ein streng gehütetes Geheimnis sind. Flecken können unter Tulpenpappeln, weißer und grüner Esche, Hickory, Ulme, Streifenahorn, Bergahorn, in verlassenen Apfelplantagen und vor allem in verbrannten Gebieten nach einem Brand gefunden werden.
Wo findet man am besten Morcheln?
Normalerweise wachsen die Pilze an den Rändern von Waldgebieten, besonders in der Nähe von Eichen, Ulmen, Eschen und Espen. Suchen Sie auch während der Jagd nach toten oder absterbenden Bäumen, da Morcheln in der Regel direkt um die Basis herum wachsen. Ein weiterer guter Ort, um nach Pilzen zu suchen, ist in jedem Bereich, der kürzlich gestört wurde.
Warum heißen sie Molly Moochers?
Ein anderer möglicher Ursprung für den Spitznamen, der eher auf die Diskussion über Morcheln zutrifft, ist, dass er vom Soldatenschrei „Molly! Krug! bedeutet „wir brauchen hier drüben einen Eimer Wasser“wenn sie durstig waren oder wenn ihre überhitzten Kanonen gekühlt werden mussten.
Kannst du Morcheln in deinem Garten finden?
Morcheln können oft in neuen Gebieten gefunden werden, besonders wenn Holzschnitzelmulch und neue Landschaftsgest altungen vorhanden sind. Morcheln fruchten im Frühling, kurz nachdem der Schnee geschmolzen ist. Die Fruchtsaison kann sich je nach Wohnort bis in den Frühsommer erstrecken.
Wo werden Morcheln verkauft?
Einige Bauernmärkte und Lebensmittelhändler bietenEinkaufsstationen für Morcheln und andere Pilze. In einigen Gebieten gibt es möglicherweise Pilzfachhändler, die routinemäßig Morcheln kaufen. Überprüfen Sie die lokale Verfügbarkeit für Richtlinien und weitere Informationen. Eine weitere Option ist der Direktverkauf an ein Restaurant oder einen Koch oder einen anderen privaten Käufer.