KEWASKUM – Das Justizministerium von Wisconsin hat den Verdächtigen der Kewaskum-Schießerei identifiziert, bei der letzte Woche drei Menschen, darunter der Verdächtige, ums Leben kamen. Das DOJ kam am Dienstag zu dem Schluss, dass der Verdächtige, Nicholas S. Pingel, 30 aus West Bend, an einer Kugel starb, die von einem Sheriff-Stellvertreter des Washington County auf ihn abgefeuert wurde.
Was ist mit Kewaskum passiert?
KEWASKUM - Zwei Bewohner in getrennten Häusern wurden von einem Mann getötet, der ein gestohlenes Auto verunglückte undvon Haus zu Haus randalierte, um nach einem anderen Auto zu suchen, das er zuvor stehlen konnte Er wurde von einem Stellvertreter tödlich erschossen, teilten die Behörden am Freitag mit. … Ungefähr 15 Minuten später verpasste er eine Abzweigung auf der Forest View Road und kippte das Auto aufs Dach.
Wer hat Ray Engelking erschossen?
Ray und Deborah Engelkings Wohnung im Block 8100 der Forest View Road in der Stadt Kewaskum wurde am Mittwoch von einem 30-jährigen Mann aus West Bend,, der tödlich verunglückte, eingebrochen erschoss Ray Engelking. Engelking wird von seiner Familie als ein mitfühlender Mann in Erinnerung bleiben, der die christlichen Werte der Vergebung praktizierte.