Im Jahr 2016 reichte Uber eine Patentanmeldung für eine KI ein, die feststellen würde, ob ein Fahrer betrunken oder high ist, und möglicherweise ihre Anfrage für eine Fahrt ablehnen würde. Und obwohl das Patent noch in der Schwebe ist, könnte seine vorläufige Genehmigung für Passagiere gefährlich sein. …
Können Uber-Fahrer betrunkene Fahrgäste ablehnen?
Nur Fahranfragen von betrunkenen Fahrern mit Erfahrung im Transport betrunkener Fahrgäste anzeigen; Ändern Sie den Abhol- und/oder Abgabeort automatisch an einen leichter zugänglichen Ort; Dem betrunkenen Beifahrer automatisch die Mitfahrt verweigern.
Können Sie Alkohol in einem Uber transportieren?
Im Uber-Verh altenskodex erklärt Uber: „sofern nicht ausdrücklich gesetzlich erlaubt – offene Alkoholbehälter sind in den Fahrzeugen der Fahrer nicht gestattet.“Während die Pennsylvania-Ausnahme Uber-Fahrern nicht ausdrücklich erlaubt, Passagiere mit offenen Containern zu befördern, verbietet sie ein solches Verh alten auch nicht ausdrücklich.
Kann Uber erkennen, ob du betrunken bist?
Uber AI wird all diese Algorithmen in sein System einbauen, um zu erkennen, wie high oder betrunken der Passagier ist, und dann seine Dienste wie Fahrer mit einer guten Menge an Erfahrung mit Betrunkenen ändern Passagiere werden ihrem Fahrer zugeordnet oder der Fahrer kann gebeten werden, zu einem gut beleuchteten Abholpunkt zu kommen.
Was tun, wenn dein Uber-Fahrer betrunken ist?
Von Ubers Website: „Uber duldet keinen Alkohol- oder Drogenkonsum durch Fahrermit der Uber-App. Wenn Sie glauben, dass Ihr Fahrer unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol steht, bitten Sie den Fahrer, die Fahrt SOFORT ZU BEENDEN. Dann aus dem Auto aussteigen und 911 anrufen.