Infektion im Knöchelknochen?

Inhaltsverzeichnis:

Infektion im Knöchelknochen?
Infektion im Knöchelknochen?
Anonim

Bakterielle Gelenkentzündung ist eine schwere und schmerzhafte Infektion in einem Gelenk. Es ist auch als bakterielle oder septische Arthritis bekannt. Bakterien können in Ihr Gelenk gelangen und einen schnellen Knorpelabbau und Knochenschäden verursachen. Dies kann zu erheblichen Schmerzen, Schwellungen, Rötungen und Bewegungseinschränkungen führen.

Was passiert, wenn eine Infektion in den Knochen gelangt?

Eine Infektion in Ihrem Knochen kann die Blutzirkulation im Knochen behindern und zum Knochentod führen. Bereiche, in denen Knochen abgestorben ist, müssen chirurgisch entfernt werden, damit Antibiotika wirksam sind. Septische Arthritis. Manchmal kann sich eine Infektion in den Knochen auf ein nahe gelegenes Gelenk ausbreiten.

Wie behandelt man einen entzündeten Fingerknochen?

Die meisten Patienten mit Osteomyelitis werden mit Antibiotika, einer Operation oder beidem behandelt. Antibiotika helfen, die Infektion unter Kontrolle zu bringen und machen es oft möglich, eine Operation zu vermeiden. Menschen mit Osteomyelitis erh alten normalerweise mehrere Wochen lang Antibiotika über eine Infusion und wechseln dann zu einer Pille.

Was kann man bei einer Infektion im Knochen tun?

Antibiotika reichen möglicherweise aus, um Ihre Knocheninfektion zu heilen. Ihr Arzt kann Ihnen die Antibiotika intravenös oder bei schwerer Infektion direkt in Ihre Venen verabreichen. Möglicherweise müssen Sie die Antibiotika bis zu sechs Wochen lang einnehmen. Manchmal erfordern Knocheninfektionen eine Operation.

Woher weißt du, ob du eine Knocheninfektion im Finger hast?

Symptome

  1. Knochenschmerzen.
  2. Übermäßiges Schwitzen.
  3. Fieber und Schüttelfrost.
  4. Allgemeines Unbehagen, Unwohlsein oder Unwohlsein (Unwohlsein)
  5. Lokale Schwellung, Rötung und Wärme.
  6. Offene Wunde, die Eiter zeigen kann.
  7. Schmerzen an der Infektionsstelle.

Empfohlen: