Was machen Seitenschritte?

Was machen Seitenschritte?
Was machen Seitenschritte?
Anonim

Gezielte Muskeln Diese Übung trainiert Ihre Gesäßmuskulatur (Gesäßmuskulatur), Oberschenkel (Quadrizeps und Beinbeuger) und Waden. Stehen Sie mit geschlossenen Beinen. Treten Sie mit dem rechten Fuß zur Seite, beugen beide Knie, um eine kleine Hocke einzunehmen, während der Fuß auf dem Boden landet.

Was sind die Vorteile von Seitenschritten?

Es verwendet einen anderen Muskelsatz als die primären Muskeln, die beim Geradeausgehen verwendet werden. Seitwärtsbewegungen können diese zu wenig beanspruchten Muskeln stärken und gleichzeitig das Gleichgewicht verbessern, die Flexibilität verbessern und das räumliche Bewusstsein steigern.

Was funktionieren seitliche Step-Ups?

Step-ups treffen alle großen Muskelgruppen in deinem Unterkörper. Die Quads tragen die Hauptlast der Aktion, aber die Bewegung trainiert auch Ihre Gesäßmuskeln, Kniesehnen und Waden. Das bedeutet, dass Step-Ups nicht nur Ihr Spiel beim Treppensteigen verbessern, sondern auch Ihre Kraft und Belastbarkeit für Sportarten wie Laufen und Radfahren verbessern.

Was ist ein Seitwärtsschritt?

Du wirst deine Füße hin und her bewegen. Sie werden zusammen hüpfen, einen Fuß herausnehmen und sicherstellen, dass das Bein gerade bleibt, wenn Sie diesen Fuß herausnehmen. Sie h alten das ganze Gewicht auf einer Seite. Sie treten zusammen zurück, nehmen Sie es auf. Also rein und raus.

Welche Übungen helfen beim Ausbalancieren?

6 Übungen zur Förderung des Gleichgewichts, die Sie zu Hause machen können

  • Stehender Marsch. Stehen Sie in der Nähe einer stabilen Stütze und beginnen Sie, langsam auf der Stelle zu marschieren20-30 Sekunden. …
  • Standing 3-Way Kicks. …
  • Ausweichen. …
  • 1-Beinständer. …
  • Sitz zum Stehen und Steh zum Sitzen. …
  • Von der Ferse bis zu den Zehen im Stehen oder Gehen.

Empfohlen: