Kreditgeber müssen eine Wahrheitserklärung zur Kreditvergabe (TIL) vorlegen, die Informationen über die Höhe Ihres Kredits, den effektiven Jahreszins (APR), Finanzierungskosten (einschließlich Antrag) enthält Gebühren, Verzugszinsen, Vorfälligkeitsentschädigungen), einen Zahlungsplan und den gesamten Rückzahlungsbetrag über die Laufzeit des Darlehens.
Was braucht Tila?
The Truth in Lending Act (TILA) schützt Sie vor ungenauen und unfairen Kreditabrechnungs- und Kreditkartenpraktiken. Es erfordert Kreditgeber, Ihnen Informationen zu Kreditkosten bereitzustellen damit Sie nach bestimmten Arten von Krediten suchen können.
Welche Offenlegungen sind gemäß Regulation Z erforderlich?
Benötigt Angaben.
Kreditgeber müssen dem Kreditnehmer zwei schriftliche Angaben machen, die die tatsächlichen Kosten der Hypothek erläutern. Sie erh alten mindestens drei Tage vor Abschluss einen Kreditvoranschlag, der Informationen zum Kredit enthält, wie z. B. Kreditbetrag, Zinssatz und monatliche Zahlung.
Was muss ein Kreditgeber gemäß TILA offenlegen, alles Zutreffende auswählen?
Im Rahmen von Truth in Lending muss der Kreditgeber alle Finanzierungskosten offenlegen, die Punkte des Käufers, Kreditgebühren, Vermittlungsprovisionen, die an die Person gezahlt werden, die den Kreditnehmer zum Kreditgeber bringt, und Dienstleistungen umfassen können Gebühren, Hypothekenversicherungsprämien und Zinsen.
Was sind Wahrheiten in der Offenlegung von Krediten?
Eine Wahrheit über die KreditvergabeDer Kontoauszug gibt Informationen zu den Kosten Ihres Kredits. … Ihr Truth-in-Lending-Formular enthält Informationen über die Kosten Ihres Hypothekendarlehens, einschließlich Ihres effektiven Jahreszinses (APR).