Ein „Come“ist ein Einsatz eines Spielers, nachdem der Punkt festgestellt wurde. Durch Platzieren einer Wette im „Come“wandert diese Wette zu der Boxnummer, die als nächstes gewürfelt wird. Um eine „Come-Wette“zu gewinnen, muss die Zahl, zu der die Wette gereist ist, vor einer 7 ein zweites Mal gewürfelt werden.
Ist die Come-Linie eine gute Wette?
Da es jedoch einen eingebauten Vorteil für das Casino gibt, sind die Quoten für die Come-Wette mit 251 bis 244 leicht voreingenommen. Nichtsdestotrotz gehört die Come-Wette zusammen mit den Pass-Line-Wetten zu den profitabelsten Optionen für Spieler, da ihr Hausvorteil mit 1,41 % am niedrigsten ist.
Was ist die beste Wette beim Craps?
Anfänger-Craps-Spieler, wenn Sie sich nur an eine Wette erinnern können, machen Sie daraus die Pass-Line-Wette. Dies ist die Startwette für alle Craps-Spiele und hat mit 1,41 % einen der niedrigsten Hausvorteile und die höchsten Landechancen (251 bis 244, um genau zu sein). Dies ist eine der besten Wetten, die Craps-Spieler machen können, mit Auszahlungschancen von 1 zu 1.
Funktionieren Come-Wetten beim Come-Out-Wurf?
Come-Einsatzquoten sind beim Come-Out-Wurf inaktiv, es sei denn, der Spieler hat „on“aufgerufen. Die Quoten auf die Pass Line/Come-Wette für den Punkt 4 oder 10 können maximal das 20-fache Ihrer Pass Line/Come-Wette betragen und 2 zu 1 auszahlen.
Was ist ein 3-Punkte-Molly?
Für jedes bekannte Glücksspiel gibt es ein Dutzend Strategien, auf die Wettende schwören. Eine solche Methode wird als Three Point Molly bezeichnet. Es ist ein CrapsStrategie, bei der die Spieler ihre Einsätze relativ niedrig h alten können, während sie ihr Auszahlungspotenzial über die Hälfte der Platzpositionen erhöhen.