Ihr masturbiert alle eure Katzen, indem ihr ihnen auf den Hintern schlagt. Leute, diesen Bereich zu schlagen stimuliert sie sexuell, es ist eine erogene Zone und heftiges Streicheln dieses Bereichs versetzt sie in die Stimmung zum Handeln. Vor Jahren habe ich meine Katze am Schwanzansatz gestreichelt. Er war total drauf, schnurrte und sabberte.
Warum mögen Katzen es, wenn ihr Hintern gestreichelt wird?
Das liegt im Grunde daran, dass eine Konzentration von Nervenenden den Hintern Ihrer Katze zum besten Ort macht, an dem sie das maximale Haustier alter für ihre Bemühungen erreichen kann. Das Gefühl, gekratzt oder gestreichelt zu werden, stimuliert die Nervenenden und hilft Ihrer Katze, sich glücklich und entspannt zu fühlen!
Warum mögen es Katzen, wenn man ihnen den unteren Rücken streichelt?
Durch Anheben des Hinterns beim Streicheln üben Katzen leichten Druck aus, um das taktile Vergnügen beim Streicheln zu steigern. Einige Katzen mögen Streicheleinheiten, leichte Fingerspitzenmassagen oder das Bürsten des unteren Rückens zu schätzen wissen – und versuchen daher, das Beste daraus zu machen, da dieser Bereich beim Putzen schwer zu erreichen ist.
Werden Katzen gerne geküsst?
Während Katzen ihre Besitzer nicht im traditionellen Sinne küssen, haben sie viele Möglichkeiten, ihre Fürsorge zu zeigen. Wenn Ihre Katze schnurrt, während Sie sie an ihrem Lieblingsplatz streicheln, zeigt sie Ihnen ihre Zuneigung und Wertschätzung. … Manche mögen es vielleicht nicht, geküsst zu werden, aber die meisten Katzen genießen es, Zeit mit ihren Lieblingsmenschen zu verbringen.
Was fühlen Katzen, wenn man sie streichelt?
Als allgemeine Richtlinie gilt, dass die meisten freundlichen Katzen es genießen werden, an den Stellen berührt zu werden, an denen sich ihre Gesichtsdrüsen befinden, einschließlich der Basis ihrer Ohren, unter ihrem Kinn und um sie herum ihre Wangen. Diese Stellen werden normalerweise gegenüber Bereichen wie dem Bauch, dem Rücken und dem Schwanzansatz bevorzugt.