Ein Zwangsantrag fordert das Gericht auf, entweder die Gegenpartei oder einen Dritten anzuweisen, etwas zu unternehmen. Diese Art von Anträgen befasst sich am häufigsten mit Discovery-Streitigkeiten, wenn eine Partei, die die Discovery entweder der Gegenpartei oder einem Dritten vorgelegt hat, der Ansicht ist, dass die Discovery-Antworten unzureichend sind.
Was passiert bei einem Zwangsantrag?
Ein Antrag auf Zwangsvollstreckung fordert das Gericht auf, ein Auskunftsersuchen durchzusetzen, das für einen Fall relevant ist. … Offenlegungsersuchen: Parteien reichen Ersuchen um Beweise, Dokumente und andere relevante Informationen von der Opposition ein. Jede Partei muss innerhalb einer bestimmten Frist auf Anfragen antworten.
Was bedeutet es, einen Antrag auf Zwangsvollstreckung zu stellen?
Ein Zwangsantrag fordert den vorsitzenden Nachlass- und Familienrichter auf, eine Partei anzuweisen, der Gegenseite Beweise im Zusammenhang mit dem Scheidungsverfahren zu liefern. Solche Beweise können beinh alten: Zeugenaussage. Anträge auf Zulassung unbestrittener Tatsachen.
Ist ein Zwangsantrag ernst?
Ein Zwangsantrag ist ein Antrag an das Gericht, um eine Prozesspartei oder eine Person zu zwingen, einer Aufforderung nachzukommen oder etwas zu tun. … Wenn die Person die Anordnung des Gerichts nicht respektiert, kann dies schwerwiegende Folgen haben, wie z. B. die Abweisung des Verfahrens der anderen Partei oder Missachtung des Gerichts.
Was passiert, wenn Sie auf einen Zwangsantrag nicht reagieren?
Antrag auf Sanktionen – Wenn dieGericht erlässt eine zwingende Offenlegungsverfügung und die Partei kommt dieser Anordnung nicht nach, kann das Gericht die Partei auf vielfältige Weise sanktionieren, z Verteidigung in einer Klage und Auferlegen von …