Hat Steve McQueen ein Mesotheliom?

Hat Steve McQueen ein Mesotheliom?
Hat Steve McQueen ein Mesotheliom?
Anonim

Bei

McQueen wurde am 22. Dezember 1979 ein Pleuramesotheliom diagnostiziert und er starb weniger als ein Jahr später im Alter von 50 Jahren an einem Herzstillstand aufgrund ausgedehnter Metastasen. Sein Krebs wurde zurückverfolgt Asbestbelastung aus seiner Militärzeit vor seiner Schauspielkarriere.

Wie hat Steve McQueen ein Mesotheliom entwickelt?

McQueen dachte, dass das Asbest, das in der Isolierung der Tonbühne von Filmen verwendet wird und das Asbest, das in Feuerwehranzügen von Rennfahrern gefunden wurde, sein Mesotheliom verursacht haben könnte, aber er brachte seine Exposition am stärksten damit in Verbindung Asbest, während er im United States Marine Corps diente, wo er sich daran erinnerte, Asbestrückstände von … entfernt zu haben

An welcher Art von Krebs starb Steve McQueen?

7, 1980, Schauspieler Steve McQueen starb an Herzinsuffizienz in einer Juárez-Klinik, während er sich von einer Operation erholte, bei der Krebstumore an Hals und Magen entfernt wurden.

Welcher Schauspieler starb an Mesotheliom?

Schauspieler Paul Gleason, am besten bekannt für seine Rollen in Trading Places und The Breakfast Club, starb am 27. Mai 2006 im Alter von 67 Jahren an Mesotheliom. Es wird angenommen, dass Gleason als Teenager Asbest ausgesetzt war, als er mit seinem Vater auf verschiedenen Baustellen arbeitete.

Wie bekam Warren Zevon Mesotheliom?

Obwohl diese Fehlinformation damals die Berichte über seinen Mesotheliom-Tod durcheinander brachte, ist jetzt klar, dass Asbestexposition der wahre Schuldige war. Es gibt keinKonsens darüber, wie er Asbest ausgesetzt war, aber sein Song „The Factory“beklagt das Leben eines Arbeiters in einer Fabrik voller Asbest.

Empfohlen: