8. Federball. Es stellte sich heraus, dass Eddie Bauer ein ziemlicher Erfinder war. Okay, er hat den Federball vielleicht nicht wirklich erfunden, aber er hat die Form populär gemacht, die Sie heute kennen.
Wie kam der Federball zu seinem Namen?
Der "Shuttle"-Teil des Namens ist abgeleitet von seiner Hin- und Herbewegung während des Spiels und ähnelt dem Shuttle eines Webstuhls aus dem 14. Jahrhundert, während das " Hahn" Teil des Namens leitet sich von der Ähnlichkeit der Federn mit denen eines Hahns ab.
Wie ist der übliche Name für Federball?
Ein Federball wird auch ein Federball genannt. Andere Namen für Federball sind Vogel oder Piepmatz, weil er aus Federn gemacht werden kann.
Kannst du beim Badminton das Netz berühren?
Wenn du das Netz oder die Pfosten berührst, verlierst du den Ballwechsel. Dies passiert häufig bei /articles/net-kills>net kills: Wenn der Shuttle dicht am Netz ist, kann es schwierig sein, einen net kill zu spielen, ohne das Netz mit dem Schläger zu treffen. Du darfst nicht über das Netz greifen, um deinen Schlag zu spielen.
Wie heißt Badminton mit Vornamen?
Der ursprüngliche Name von Badminton ist Poona, was auf eine gleichnamige Stadt in Indien zurückgeht, wo Badminton unter britischen Militäroffizieren beliebt war. Der Name und die Regeln für Poona wurden erstmals 1873 bekannt.