Anforderungen des Spam-Initiators?

Anforderungen des Spam-Initiators?
Anforderungen des Spam-Initiators?
Anonim

Initiatoren kommerzieller E-Mails und fordern, dass die E-Mail-Nachricht keine falschen oder irreführenden Übertragungsinformationen oder eine irreführende Betreffzeile enth alten darf; muss aber eine gültige Postanschrift, einen funktionierenden Opt-out-Link und eine korrekte Identifizierung der kommerziellen oder sexuell expliziten Natur der Nachricht enth alten.

CAN-SPAM-Opt-in-Anforderungen?

Dieser FTC-Blogbeitrag stellt klar, dass „das CAN-SPAM-Gesetz die Initiatoren kommerzieller E-Mails nicht verpflichtet, die Zustimmung der Empfänger einzuholen, bevor sie ihnen kommerzielle E-Mails senden. Mit anderen Worten, es gibt keine Opt-in-Anforderung.

Wen betrifft CAN-SPAM?

Wann gilt CAN-SPAM? Alle US-Unternehmen, die kommerzielle E-Mails versenden (oder Dienste von Drittanbietern in Anspruch nehmen, um E-Mails in ihrem Namen zu versenden), unterliegen der Einh altung. Das CAN-SPAM-Gesetz gilt nicht nur für Massen-E-Mails.

Was sind die wichtigsten Anforderungen des SPAM-Gesetzes?

Nach dem Spam-Gesetz muss jede kommerzielle Nachricht eine Option zum Abmelden enth alten, die:

  • zeigt Anweisungen zum Abbestellen deutlich an.
  • würdigt eine Anfrage zur Abmeldung innerhalb von 5 Werktagen.
  • erfordert keine Zahlung einer Gebühr.
  • kostet nicht mehr als den üblichen Betrag für die Nutzung der Adresse (z. B. eine Standard-SMS-Gebühr)

Welche Verpflichtungen erlegen derzeit Bundesgesetze SPAM auf?

Die CAN-SPAM-Regel implementiert die Kontrolle des Angriffs von Nicht-Gesetz über angeforderte Pornografie und Marketing (CAN-SPAM) von 2003. Dieses Gesetzeswerk legt Standards für „kommerzielle“E-Mails fest, gibt den Empfängern das Recht, dass Sie bestimmte E-Mails nicht mehr an sie senden, und verhängt hohe Strafen für Verstöße.

Empfohlen: