Wie häufig sind psychische Erkrankungen? Psychische Erkrankungen gehören zu den häufigsten Gesundheitsproblemen in den Vereinigten Staaten. Bei mehr als 50 % wird irgendwann in ihrem Leben eine psychische Erkrankung oder Störung diagnostiziert. 1 von 5 Amerikanern erleidet in einem bestimmten Jahr eine psychische Erkrankung.
Wie viel Prozent der Bevölkerung hat eine psychische Störung?
Geschätzte 26 % der Amerikaner im Alter von 18 Jahren und älter - etwa 1 von 4 Erwachsenen -- leiden in einem bestimmten Jahr an einer diagnostizierbaren psychischen Störung. Viele Menschen leiden gleichzeitig an mehr als einer psychischen Störung.
Welche psychischen Störungen treten am häufigsten auf?
Die National Alliance of Mental He alth berichtet, dass jeder fünfte Erwachsene in den USA im Laufe seines Lebens an einer psychischen Erkrankung leidet. Derzeit leben fast 10 Millionen Amerikaner mit einer schweren psychischen Störung. Die häufigsten sind Angststörungen Major Depression und bipolare Störung.
Was ist die psychische Erkrankung Nummer 1?
Depression betrifft schätzungsweise 300 Millionen Menschen und ist die häufigste psychische Störung, von der Frauen im Allgemeinen häufiger betroffen sind als Männer.
Ist eine narzisstische Geistesstörung?
Narzisstische Persönlichkeitsstörung - eine von mehreren Arten von Persönlichkeitsstörungen - ist ein psychischer Zustand, bei dem Menschen ein überhöhtes Gefühl ihrer eigenen Wichtigkeit, ein tiefes Bedürfnis nach übermäßiger Aufmerksamkeit und Bewunderung, gestörte Beziehungen undein Mangel an Empathie für andere.