Ermessenseinkommen ist der Betrag des Einkommens einer Person, der zum Ausgeben, Investieren oder Sparen übrig bleibt, nachdem Steuern gezahlt und persönliche Notwendigkeiten wie Nahrung, Unterkunft usw. bezahlt wurden Kleidung. Freies Einkommen umfasst Geld, das für Luxusartikel, Urlaub und nicht lebensnotwendige Güter und Dienstleistungen ausgegeben wird.
Was gilt als frei verfügbares Einkommen?
Ermessenseinkommen ist der Geldbetrag, den Sie übrig haben, nachdem Sie die notwendigen Ausgaben bezahlt haben, und es wird verwendet, um Studentendarlehenszahlungen für mehrere Rückzahlungspläne des Bundes zu berechnen.
Wie bestimmen Sie das frei verfügbare Einkommen?
Ihr frei verfügbares Einkommen ist einfach Ihr angepasstes Bruttoeinkommen aus Ihrer letzten Steuererklärung (Zeile 37 auf Formular 1040) abzüglich 150 % der Armutsrichtlinie für Ihre Familiengröße.
Was ist ein gutes frei verfügbares Einkommen?
„Das Schöne an der 50-20-30-Regel ist, dass sie dich mehr befreit als einschränkt“, sagt Omoth. „Ja, Sie legen 50 Prozent Ihres Einkommens für das Nötigste und weitere 20 Prozent für finanzielle Ziele beiseite, aber es bleiben Ihnen gesunde 30 Prozent Ihres Einkommens, die Sie als frei verfügbares Geld verwenden können. Es ist Spaßgeld, wenn man so will.“
Wie verwenden Sie Ihr frei verfügbares Einkommen?
Ermessenseinkommen ist der Geldbetrag, den Sie übrig haben, nachdem Sie notwendige Ausgaben wie Steuern, Unterkunft und Essen bezahlt haben. Sie verwenden frei verfügbares Einkommen für "extra"Dinge, wie Unterh altung, Ersparnisse und Investitionen.