Sie werden während des Kaiserschnitts keine Schmerzen verspüren, obwohl Sie möglicherweise Empfindungen wie Ziehen und Druck verspüren. Die meisten Frauen sind wach und werden während eines Kaiserschnitts einfach von der Hüfte abwärts mit Regionalanästhesie (einer Epiduralanästhesie und/oder einer Spinalblockade) betäubt. Auf diese Weise sind sie wach, um zu sehen und zu hören, wie ihr Baby geboren wird.
Kann man beim Kaiserschnitt eingeschläfert werden?
Ein Kaiserschnitt erfordert eine Anästhesie und Sie erh alten möglicherweise eine Vollnarkose, eine Spinalblockade oder eine Epiduralblockade. Eine Vollnarkose versetzt Sie in den Schlaf, sodass Sie während des Eingriffs nicht wach sind.
Warum wurde ich während des Kaiserschnitts eingeschläfert?
Die meisten Frauen mit geplantem Kaiserschnitt erh alten eine Lokalanästhesie, entweder eine Epiduralanästhesie oder eine Spinalblockade. Dadurch werden Sie von der Hüfte abwärts betäubt, sodass Sie keine Schmerzen verspüren. Bei dieser Art der Anästhesie bleiben Sie wach und wissen, was vor sich geht.
Wie lange dauert ein Kaiserschnitt?
Wie lange dauert der Kaiserschnitt? Der typische Kaiserschnitt dauert ungefähr 45 Minuten. Nach der Geburt des Babys wird Ihr Arzt die Gebärmutter nähen und den Einschnitt in Ihrem Bauch schließen. Es gibt verschiedene Arten von Notfallsituationen, die während einer Lieferung auftreten können.
Wie erfolgt die Anästhesie während des Kaiserschnitts?
Die meisten Kaiserschnitte werden unter Regionalanästhesie durchgeführt, die nur den unteren Teil Ihres Körpers betäubt - was Ihnen erlaubtwährend des Eingriffs wach bleiben. Häufige Wahlmöglichkeiten sind eine Spinalblockade und eine Epiduralblockade. Im Notfall ist manchmal eine Vollnarkose erforderlich.