Auch in der W-Position zu sitzen führt häufig zu Muskelverspannungen in den Beinen und Hüften. Wenn die Muskeln angespannt sind, können sie die normale Bewegung behindern und die Entwicklung der Koordination und des Gleichgewichts Ihres Kindes beeinträchtigen. Zu den betroffenen Muskeln gehören die Beinbeuger, die Hüftadduktoren und die Achillessehne.
Warum sitzt w schlecht Ergotherapie?
Die Auswirkungen des W-Sitzens
Verzögerte Kernmuskelentwicklung, weil die Muskeln ungenutzt bleiben, da sich das Kind auf seine Beine für Stabilität verlässt. Eine verringerte Rumpfstärke und -stabilität kann die Fein-/Grobmotorik, das Gleichgewicht und die Stabilität eines Kindes beeinträchtigen.
Wie kann ich mein W-Sitzen verbessern?
W-Sitzen ist innere Hüftrotation, also müssen wir diese Hüften in die entgegengesetzte Richtung strecken. Setzen Sie sich mit Ihrem Kind vor sich auf den Boden, wobei sich die Fußsohlen berühren. Legen Sie Ihre Beine in derselben Position um die Beine Ihres Kindes, um es nah und ruhig zu h alten.
Ist der W-Sitz schlecht für Babys?
W-Sitzen ist keine unterstützende Position für Ihr Kind. Wenn sie dies über einen längeren Zeitraum tun, kann dies zu Problemen bei der körperlichen Entwicklung führen.
Können Erwachsene sitzen?
Das ist der Grund, warum jüngere Kinder, wie Kleinkinder, oft "W"-sitzend gesehen werden. Und es wird oft von einer Vorschullehrerin bemerkt, weil Kinder, sobald sie in den Kindergarten kommen, dazu neigen, auf Stühlen zu sitzen. Manche Teenager und sogar Erwachsene können W-Sitzenbequem, Dr.