Die Wand des Cowhorn-Pfeffers ist auch etwas fleischiger als die der scharfen Paprika-Gegenstücke, was ihn zu einer besseren Wahl zum Trocknen macht. Der beste Weg, sie zu trocknen, besteht darin, saubere, trockene Paprika flach auf ein mit Pergament ausgelegtes Backblech zu legen und sie im Ofen bei niedriger Temperatur (200 Grad Fahrenheit) für 1 bis 2 Stunden zu trocknen.
Können Sie Kuhhornpaprika dehydrieren?
Trockne sie auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech bei niedriger Temperatur. Ich verwende 185 Grad Fahrenheit in der Konvektionseinstellung und habe getrocknete Paprikaschoten nach ungefähr anderthalb Stunden. Wenn Sie keine Konvektionseinstellung haben, erhöhen Sie die Temperatur auf 200 Grad Fahrenheit. Gehen Sie nicht zu viel höher, sonst verbrennen sie.
Wie bekommt man Feuchtigkeit aus Paprika?
Paprikaschoten können ohne vorherige Behandlung getrocknet werden, aber sie gewinnen an Geschmack und sind sicherer, wenn Sie sie vor dem Trocknen kurz blanchieren. Tauchen Sie sie vier Minuten lang in kochendes Wasser und kühlen Sie die Früchte dann schnell in einem Eisbad ab. Trocknen Sie sie ab und Sie können mit dem Trocknungsprozess Ihrer Wahl beginnen.
Wie trocknet man Paprika an der Luft?
Benutze eine Nadel und einen Faden, um die Paprika durch die Stängel zu fädeln. Lassen Sie Platz zwischen den Paprikaschoten, damit die Luft zirkulieren kann. Hängen Sie die Chilischoten an einem Ort mit guter Luftzirkulation und Sonnenschein zum Trocknen auf. Abhängig von der Luftfeuchtigkeit kann diese Methode 3-4 Wochen dauern, bis die Paprika vollständig trocken ist.
Was kann ich mit Kuhhorn machenPaprika?
Weitere Ideen zum Kochen mit Kuhhornpaprika sind:
- Hausgemachte Salsa.
- Gefüllte Paprika.
- Hausgemachte scharfe Soße – Erfahren Sie, wie man scharfe Soße macht (der ultimative Leitfaden)
- Saucen.
- Braten.
- Pommes frites.
- Canning.
- Beizen.