Boogers bestehen aus Schleim. Er hat eine schleimige, klebrige Konsistenz, die potenziell schädliche Substanzen aus der Umwelt wie Pollen, Viren und Keime einfängt. Nase und Rachen produzieren täglich etwa einen Liter oder mehr Schleim. Das meiste vermischt sich mit Speichel und wird geschluckt, aber einige bleiben in der Nase.
Was passiert, wenn du keine Popel aus der Nase bekommst?
Wenn Sie Popel nicht durch Blasen oder Zupfen entfernen, der ausgetrocknete Schleim, der sich zur Vorderseite der Nase bewegt hat, kann seinen Weg zurück zum hinteren Teil des Nasengangs und den Nasengang hinunter finden Kehle.
Ist es in Ordnung, Popel zu essen?
Über 90 % der Erwachsenen bohren in der Nase, und viele Leute essen diese Popel. Aber es stellt sich heraus, Rotz zu naschen ist eine schlechte Idee. Popel fangen eindringende Viren und Bakterien ein, bevor sie in Ihren Körper eindringen können, so dass der Verzehr von Popel Ihr System diesen Krankheitserregern aussetzen könnte.
Sind Popel schlecht für die Nase?
Popel enth alten oft Bakterien und Viren, und obwohl das Nasenbohren eine weit verbreitete Angewohnheit ist, die normalerweise keine gesundheitlichen Probleme verursacht, könnte der Verzehr von Popel den Körper Keimen aussetzen. Außerdem kann übermäßiges Bohren in der Nase Blutungen und Entzündungen in der Nase verursachen.
Wie wird man Popel tief in der Nase los?
beginnen Sie mit ein oder zwei Tropfen salzh altiger Nasentropfen in jedes Nasenloch alle tiefen Popel zu lockern. Drücken Sie die Luft aus dem Saugball. füge die einEnde der Birne vorsichtig in ein Nasenloch und beginnen Sie vorsichtig damit, es loszulassen.