Sind verfallene FSA-Gelder steuerpflichtig?

Sind verfallene FSA-Gelder steuerpflichtig?
Sind verfallene FSA-Gelder steuerpflichtig?
Anonim

Da FSAs mit Vorsteuergeldern finanziert werden, nicht verwendete Beträge sind nicht steuerlich absetzbar.

Was passiert mit verfallenen FSA-Geldern?

Mit anderen Worten, FSA-Gelder werden verwendet oder verloren, und jedes ungenutzte Geld, das am Ende des Jahres übrig bleibt, gehört nicht mehr Ihnen. Ungenutzte Mittel gehen an Ihren Arbeitgeber, der sie unter den Mitarbeitern im FSA-Plan aufteilen oder zum Ausgleich der Kosten für die Verw altung von Leistungen verwenden kann.

Zahlen wir FSA-Steuern auf verfallene Pflegeleistungen?

Die ordnungsgemäß ausgegebenen Beträge unterliegen nicht der Bundeseinkommensteuer. In der Regel verfallen Kontogelder, die vom Mitarbeiter innerhalb des Planjahres nicht ausgegeben wurden, vorbeh altlich begrenzter Nachfristen oder bestimmter Übertragungsbeträge,.

Verfallen nicht verwendete FSA-Gelder?

Wenn ungenutzte Guthaben auf flexiblen Ausgabenkonten (FSA) unter der „Use-it-or-lose-it“-Regel den Arbeitgebern verfallen, haben Arbeitgeber mehrere Optionen für was sie können mit dem Geld auskommen. Hier ist, was Arbeitgeber wissen müssen, nachdem sie zunächst einige notwendige Hintergrundinformationen behandelt haben.

Was passiert mit der FSA, wenn Sie aufhören?

Geld in FSA wenn Arbeitsende

Ungenutztes Geld in Ihrem FSA geht an Ihren Arbeitgeber nachdem Sie gekündigt haben oder verlieren Sie Ihren Job, es sei denn, Sie sind berechtigt und wählen Sie die COBRA-Fortsetzungsversicherung Ihrer FSA.