Erdung ist eine Form der Bestrafung, die älteren Kindern, Vorpubertären oder Heranwachsenden von ihren Eltern (oder Lehrern oder Schulleitern in einer Schule) für schlechtes Benehmen und schlechte Leistungen in der Schuleauferlegt wird oder andere Pflichten. … Hausarrest bedeutet nicht zwangsläufig, dass Menschen nicht vorbeikommen können, nur das Ausgehen ist verboten.
Was bedeutet Hausarrest als Strafe?
Eine Definition im Internet erklärt es so: „Erdung ist eine häufige Strafe für Kinder und Jugendliche. … Typischerweise darf ein junger Mensch, der Hausarrest hat, sein Zuhause oder sein Schlafzimmer nicht verlassen, außer für Schule, Arbeit, Mahlzeiten, Kirche, Hausaufgaben, Zahnarzt- oder Arzttermine und andere wichtige Aktivitäten.
Ist Hausarrest eine wirksame Strafe?
Erdung als effektive Disziplin für Teenager. Eltern setzen Hausarrest oft als Konsequenz ein, wenn Teenager gegen eine grundlegende Familienregel verstoßen – wie die Ausgangssperre. Erdung kann eine wirksame Disziplinierungstechnik sein, wenn sie zur richtigen Zeit, unter den richtigen Umständen und für die richtige Zeitdauer angewendet wird.
Was ist der Unterschied zwischen Bestrafung und Hausarrest?
Das Ziel einer Bestrafung ist es, Scham, Schuldgefühle, Autorität aufzuerlegen oder Schaden zuzufügen. Die Motivation hinter einer Bestrafung kommt von Emotionen und dem Bedürfnis, die Kontrolle zu beh alten. … Die Hausarreste eines Kindes können eine Strafe sein, wenn sie ungerechtfertigt erfolgen oder wenn die Hausarreste dazu unverhältnismäßig sinddas Verbrechen.
Was bedeutet Hausarrest?
Geerdet zu sein bedeutet, dass du in deinem Körper präsent und mit der Erde verbunden bist. Wenn Sie geerdet sind, erlauben Sie sich, sich zentriert und ausgeglichen zu fühlen, egal was um Sie herum vor sich geht. Wenn du nicht geerdet bist, bist du wie ein Blatt im Wind: sehr verletzlich und sehr schnell aus dem Gleichgewicht geraten.