Wie wurde Upton Sinclair verdeckt?

Wie wurde Upton Sinclair verdeckt?
Wie wurde Upton Sinclair verdeckt?
Anonim

Sinclair stimmte dem Auftrag zu und ging 1905 im Alter von 26 Jahren undercover nach Packingtown. Im Inneren beobachtete er persönlich die entsetzlichen Bedingungen in den Fleischverpackungsbetrieben und interviewte die Mitarbeiter, ihre Familien, Anwälte, Ärzte und Sozialarbeiter.

Warum hat Upton Sinclair verdeckt ermittelt?

Sein öffentliches Ansehen änderte sich dramatisch im Jahr 1905, nachdem die sozialistische Wochenzeitung Appeal to Reason Sinclair verdeckt entsandte, um die Zustände auf den Chicagoer Viehhöfen zu untersuchen. Das Ergebnis seiner siebenwöchigen Untersuchung war The Jungle, das zuerst 1905 in Serienform von Appeal to Reason und dann 1906 als Buch veröffentlicht wurde.

Wohin ist Upton Sinclair verdeckt gegangen?

Im Jahr 1904 verbrachte Sinclair sieben Wochen in Verkleidung und arbeitete verdeckt in Chicagos Fleischfabriken, um für seinen Roman The Jungle (1906) zu recherchieren, ein politisches Exposé, das sich mit den Zuständen in den USA befasste Pflanzen sowie das Leben armer Einwanderer.

Welche Dinge hat Sinclair über Fleisch entdeckt, das an die breite Öffentlichkeit verkauft wird?

Sinclair deckte auch den Inh alt der Produkte auf, die an die breite Öffentlichkeit verkauft wurden. Verdorbenes Fleisch wurde mit Chemikalien überzogen, um den Geruch zu überdecken. Haut, Haare, Magen, Ohren und Nase wurden zerkleinert und als Kopfkäse verpackt. Ratten kletterten über Lagerfleisch und hinterließen Haufen von Exkrementen.

Was geschah nach der Veröffentlichung von The Jungle?

Etwa einen Monat nach der Veröffentlichung von „The Jungle“erhielt das Weiße Haus „100 Briefe pro Tag mit der Forderung nach einer Säuberung der Fleischindustrie durch den Bund“, schrieb Alden Whitman Sinclairs Nachruf. (Er starb am 25. November 1968.) … Der Ruhm aus „The Jungle“hielt bis zum Ende von Sinclairs Leben an.