Der Cotswold Wildlife Park & Gardens zeigt über 260 verschiedene Tierarten. Der Park liegt in einer 160 Hektar großen Parklandschaft und Gärten 2 Meilen südlich von Burford, an der A361, Oxfordshire, England. 2012 besuchten rund 350.000 Menschen den Park.
Was kann man im Cotswold Wildlife Park machen?
Neben vielen saisonalen Veranst altungen bietet der Cotswold Wildlife Park auch eine Reihe von Aktivitäten, die das ganze Jahr über täglich stattfinden
- Pinguinfütterung. Die Pinguinfütterung findet täglich um 11:00 Uhr und 15:00 Uhr im Walled Garden statt. …
- Große Katzen. …
- Kinderbauernhof. …
- Schmalspurbahn. …
- Abenteuerspielplatz.
Gibt es im Cotswold Wildlife Park Fahrgeschäfte?
Spazieren Sie durch den Park und begegnen Sie Giraffen auf Augenhöhe, beobachten Sie Nashörner beim Grasen auf den Rasenflächen des gotischen Herrenhauses, spazieren Sie mit Lemuren oder machen Sie eine Fahrt mit Bella the Train (April-Okt.). … Weitere Indoor-Exponate sind das Insektenhaus, das Fledermaushaus, Little Africa und das Tropenhaus mit frei herumlaufenden Faultieren, Fledermäusen und Vögeln.
Wie lange brauchen Sie im Cotswold Wildlife Park?
Wie lange sollte ich für meinen Besuch einplanen? Planen Sie unbedingt mindestens 4 Stunden ein. Mit unserer erstaunlich vielfältigen Sammlung von Arten und 160 Hektar wunderschöner Parklandschaft gibt es viel zu packen.
Welche Tiere gibt es in Cotswold?
In der Nähe befinden sich die Großkatzengehege des Parks, in denen Nebelparder lebenund asiatische Löwen. Reptilienhaus, Fledermaushaus und Insektenhaus - Das Reptilienhaus beherbergt Arten wie schwarze Mambas, Krokodilwarane, Bartagamen, Pfeilgiftfrösche und Nashornleguane.