1. Umreifungsband, insbesondere starres Umreifungsband, wurde entwickelt, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Gelenke zu stabilisieren und die Gelenkbewegung einzuschränken. Sie müssten dies nach einer Verletzung tun, um sich vor weiteren Verletzungen zu schützen, wenn Sie bereit sind, wieder Sport zu treiben oder Ihren bevorzugten Sport zu treiben.
Wann verwendet man Umreifungsband?
Wenn Sie die Gelenkbewegung einschränken müssen, verwenden Sie ein starres Umreifungsband. Wenn Sie Gelenke oder Muskeln komprimieren und stützen müssen, verwenden Sie einen elastischen Pflasterverband.
Wozu dient die Umreifung?
Umreifung, auch bekannt als Bündeln und Banderolieren, ist der Prozess des Anbringens eines Riemens an einem Gegenstand, um ihn zu kombinieren, zu stabilisieren, zu h alten, zu verstärken oder zu befestigen. Die Umreifung kann auch als Umreifung bezeichnet werden. Umreifungsbänder werden am häufigsten in der Verpackungsindustrie verwendet.
Wozu dient es, ein Gelenk mit Umreifungsbändern zu verkleben?
Der Hauptzweck der Umreifung eines beliebigen Körperteils besteht darin, Verletzungen vorzubeugen oder eine bestehende Verletzung zu unterstützen. Das Tapen eines Gelenks macht dies möglich, da es die Bewegung einschränkt und gleichzeitig Sehnen, Bänder und Muskeln unterstützt.
Was ist das Grundprinzip des Tapens?
Prinzipien des Tapens
Stellen Sie sicher, dass es keine bestehenden Hautausschläge oder verletzten Hautstellen in dem Bereich gibt, der geklebt werden soll. Haarentfernung im zu klebenden Bereich - Es ist besser, wenn die Haare 12 Stunden vor dem Anbringen des Klebebands entfernt werden, um die Haut zu reduzierenReizung. Das Auspolstern der empfindlichen Stellen mit Klebeband.