Ist Gryffindor ein gutes Haus?

Ist Gryffindor ein gutes Haus?
Ist Gryffindor ein gutes Haus?
Anonim

Fans von Harry Potter wollen oft Gryffindor beitreten, und das aus gutem Grund. Dieses Haus in Hogwarts schätzt Mut, Tapferkeit und Nerven. Außerdem sind die Helden des Buches mit diesem Haus verbunden. Sogar Ravenclaw und Hufflepuff entscheiden sich immer wieder für Gryffindor, wenn sie sich mit Slytherin streiten.

Ist Gryffindor ein schlechtes Haus?

Seien Sie ehrlich, Gryffindors leben dafür, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, und ob es sich um ein Quidditch-Spiel, einen Test oder einfach nur ums Frühstück handelt, sie müssen immer viel Lärm machen. Es ist eine Sache, mutig zu sein, aber im Gryffindor-Gemeinschaftsraum gibt es nie einen Moment der Ruhe. … Es macht einfach keinen Spaß, ein Gryffindor zu sein.

Ist es gut, ein Gryffindor zu sein?

Gryffindors können ehrlich zu dir sein, weil sie mutig sind. Aber der Grund, warum sie es tun, ist, weil sie sich um dich kümmern. »Es gibt alle Arten von Mut«, sagte Dumbledore lächelnd. „Es erfordert viel Mut, sich gegen unsere Feinde zu behaupten, aber genauso viel, um sich gegen unsere Freunde zu behaupten.“

Ist Slytherin besser als Gryffindor?

Slytherins wissen, dass es in Ordnung ist, die Regeln zu brechen und zur Abwechslung etwas anderes zu tun. Dies ist eine Form der Tapferkeit, die sich mit Gryffindor überschneidet. Slytherin House ist auch sehr wettbewerbsfähig. Also, wenn Gryffindor, aber Slytherin noch mehr, dafür sorgen, dass sie die ganze Zeit gewinnen.

Ist Gryffindor das beste Haus in Hogwarts?

Von den vier Harry Potter HogwartsHäuser, Gryffindor wird oft als das Beste angepriesen, obwohl es mehrere Gründe gibt, die das Gegenteil beweisen. Dank der Prominenz J. K. Rowling gab Gryffindor überall in Harry Potter, es ist wahrscheinlich das erste, woran die meisten Zuschauer denken, wenn sie sich die vier Häuser der Schule vorstellen.