1. Was ist das Recht auf Selbstorganisation? Es ist das Recht von Arbeitern und Angestellten, Gewerkschaften, Organisationen oder Vereinigungen zu gründen zu gründen, ihnen beizutreten oder sie zu unterstützen, um Kollektivverhandlungen und -verhandlungen zu führen und um sich gegenseitig zu helfen und zu schützen.
Können Ausländer das Recht auf Selbstorganisation ausüben?
Ausländische Beschäftigte mit gültiger Arbeitserlaubnis des Ministeriums können das Recht auf Selbstorganisation ausüben und Gewerkschaften für Tarifverhandlungen beitreten oder diese unterstützen, wenn sie Staatsangehörige eines der folgenden Länder sind: a Land, das philippinischen Arbeitnehmern die gleichen oder ähnliche Rechte gewährt, wie vom Außenministerium bestätigt …
Was hat das Wagner-Gesetz bewirkt?
Auch als Wagner-Gesetz bekannt, wurde dieser Gesetzentwurf am 5. Juli 1935 von Präsident Franklin Roosevelt unterzeichnet privater Sektor.
Wer darf sich gewerkschaftlich organisieren?
Mitarbeiter haben das Recht, sich gewerkschaftlich zu organisieren, sich zusammenzuschließen, um ihre Interessen als Mitarbeiter zu fördern, und solche Aktivitäten zu unterlassen. Es ist für einen Arbeitgeber rechtswidrig, Arbeitnehmer bei der Ausübung ihrer Rechte zu stören, zurückzuh alten oder zu nötigen.
Für wen gilt das National Labour Relations Act?
Die NLRA gilt für die meisten Arbeitgeber im Privatsektor, einschließlich Hersteller, Einzelhändler,private Universitäten und Gesundheitseinrichtungen.