Hat der Feldspieler das Recht auf den Ball?

Inhaltsverzeichnis:

Hat der Feldspieler das Recht auf den Ball?
Hat der Feldspieler das Recht auf den Ball?
Anonim

Definition. Feldspieler haben ein Recht, jeden Raum zu besetzen, der zum Fangen oder Auffangen eines geschlagenen Balls benötigt wird und dürfen auch nicht behindert werden, wenn sie versuchen, einen geworfenen Ball aufzufangen. Wenn ein Mitglied des Schlagteams (einschließlich der Trainer) die Wegerecht eines Fielders behindert, um einen geschlagenen Ball zu fielden, wird der Batter out erklärt.

Wer hat als Baseball Runner oder Fielder Vorfahrt?

Der Schutz wird fortgesetzt, bis der Feldspieler einen Spielzug macht oder einen Wurf macht, nachdem er den Ball aufgefangen hat. Vom Anfang bis zum Ende dieser Sequenz hat der Feldspieler Vorfahrt und die Läufer müssen es vermeiden, den Feldspieler zu behindern. Hier ist der Haken. Die Regeln schützen nur einen Feldspieler.

Muss ein Base Runner einem Fielder ausweichen?

Die Regel sieht vor, dass ein Runner jeden Raum räumen muss, den ein Fielder benötigt, um einen Play auf einen geschlagenen Ball zu machen, es sei denn, der Runner hat Kontakt mit einem legal besetzten Base, wenn der Störungen auftreten. In diesem Fall sollte der Läufer nicht herausgerufen werden, es sei denn, die Behinderung ist absichtlich.

Kann ein Feldspieler im Basispfad stehen?

- Felder ohne Ball stehen oft auf einem Base oder im Base Path. Sie machen sich dadurch nicht der Behinderung schuldig. Sie behindern nicht, es sei denn, der Vormarsch oder Weg eines Läufers wird geändert.

Kann ein Fielder ein Base mit dem Fuß blocken?

Grundsätzlich besagt die Regel, dass wenn ein Feldspieler in Aktion istein Spiel an einem Base macht und in Ballbesitz ist oder auf einen geworfenen Ball wartet, darf er das Base blocken.

Empfohlen: