1428 Elm Street, auch bekannt als [das] Elm Street House, ist ein fiktives Wohnhaus und eine fiktive Straßenadresse in Springwood, Ohio, und ist ein wichtiger Ort in der A Nightmare on Elm Street-Franchise, wo es das Zuhause von Nancy Thompson und ihrer Mutter war, später Jesse Walsh und seiner Familie und schließlich Lori …
In welcher Stadt spielt Nightmare on Elm Street?
Die Handlung handelt von vier Teenagern, die in einer Straße in der fiktiven Stadt Springwood, Ohio leben, die in ihren Träumen von einem überfallen und getötet und somit in Wirklichkeit getötet werden Brandmörder mit einem Lederhandschuh mit Klingen. Craven hat A Nightmare on Elm Street mit einem geschätzten Budget von 1,1 Millionen Dollar gedreht.
Wo ist das echte Haus in der Elm Street?
Die Adresse des Hauses im Film war 1428 Elm Street in Springwood, Ohio. Während die Nummer dieselbe blieb wie im wirklichen Leben, lautet die wahre Adresse tatsächlich 1428 N Genesee Ave, Los Angeles, Kalifornien. Das Hotel liegt etwas mehr als eine Meile vom Sunset Strip entfernt.
Wo liegt Springwood, Ohio?
Springwood liegt etwa acht Meilen entfernt von Elk Grove, das in Michigan liegt. Elk Grove ist die Heimat von Ash Williams aus der Evil Dead-Reihe. Dies impliziert, dass Springwood in der nordwestlichen Region von Ohio liegt, wodurch Elk Grove in der nordöstlichen Region von Michigan liegt.
In welcher Stadt lebt Freddy Krueger?
In ANightmare on Elm Street, Freddy wird als Kindermörder aus der fiktiven Stadt Springwood, Ohio vorgestellt, der seine Opfer mit einem Lederhandschuh mit Klingen tötet, den er in einem Heizraum hergestellt hat, in dem er früher war nimm seine Opfer.