Welche Lebensmittel töten H. pylori?

Welche Lebensmittel töten H. pylori?
Welche Lebensmittel töten H. pylori?
Anonim

Lebensmittel wie Joghurt, Miso, Kimchi, Sauerkraut, Kombucha und Tempeh sind reich an „guten“Bakterien, die als Probiotika bezeichnet werden. Sie können Geschwüren helfen, indem sie eine H.-pylori-Infektion bekämpfen oder dazu beitragen, dass Behandlungen besser wirken.

Welche Nahrungsmittel sollten Sie vermeiden, wenn Sie H. pylori haben?

Lebensmittel, die die Magensaftsekretion anregen, wie Kaffee, Schwarztee und Cola-Getränke sollten während der Behandlung von H. pylori ebenso vermieden werden wie reizende Lebensmittel den Magen, wie Pfeffer, und verarbeitetes und fettes Fleisch, wie Speck und Wurst.

Wie tötet man H. pylori auf natürliche Weise ab?

7 natürliche Behandlungen für H. pylori-Infektion

  1. Probiotika. Probiotika helfen, das Gleichgewicht zwischen guten und schlechten Darmbakterien aufrechtzuerh alten. …
  2. Grüner Tee. Eine Studie an Mäusen aus dem Jahr 2009 zeigte, dass grüner Tee helfen kann, das Wachstum von Helicobacter-Bakterien abzutöten und zu verlangsamen. …
  3. Schatz. …
  4. Brokkolisprossen. …
  5. Phototherapie.

Was ist der beste Weg, H. pylori loszuwerden?

H. -pylori-Infektionen werden normalerweise mit mindestens zwei verschiedenen Antibiotika gleichzeitig behandelt, um zu verhindern, dass die Bakterien eine Resistenz gegen ein bestimmtes Antibiotikum entwickeln. Ihr Arzt wird Ihnen auch ein säureunterdrückendes Medikament verschreiben oder empfehlen, um die Heilung Ihrer Magenschleimhaut zu unterstützen.

Welche Lebensmittel sollte ich essen, um H. pylori loszuwerden?

Lebensmittel, die helfen können, das Wachstum von H. pylori zu hemmen und Gastritis zu reduzieren undGeschwürbildung umfassen: Blumenkohl, Steckrüben, Kohl, Radieschen und andere Brassica-Gemüse. Beeren wie Heidelbeeren, Brombeeren, Himbeeren und Erdbeeren.