Hohe Koffeinmengen während der Schwangerschaft wurden mit Wachstums- und Entwicklungsproblemen des Babys in Verbindung gebracht. So können Sie Koffein reduzieren: Beschränken Sie den Kaffee auf ein oder zwei Tassen am Tag. Fangen Sie an, entkoffeinierten Kaffee mit normalem Kaffee zu mischen.
Wie wirkt sich Koffein auf die Frühschwangerschaft aus?
Weil Koffein ein Stimulans ist, erhöht es Ihren Blutdruck und Ihre Herzfrequenz, die beide während der Schwangerschaft nicht empfohlen werden. Koffein erhöht auch die Häufigkeit des Wasserlassens. Dies führt zu einer Verringerung Ihres Körperflüssigkeitsspiegels und kann zu Austrocknung führen. Koffein gelangt über die Plazenta zu Ihrem Baby.
Kann Koffein in der Frühschwangerschaft eine Fehlgeburt verursachen?
Eine von SPH-Forschern geleitete Studie ergab, dass der Konsum von weniger als zwei Portionen koffeinh altigem Kaffee, schwarzem Tee oder Kräuter-/Grüntee pro Tag zu Beginn der Schwangerschaft zu einem etwas höheren Risiko für eine Fehlgeburt führte. Seit Jahren erh alten frisch schwangere Frauen oder Frauen, die schwanger werden wollen, gemischte Botschaften über Koffein.
Wie viel Koffein ist im ersten Trimester in Ordnung?
Wenn Sie schwanger sind, beschränken Sie die Koffeinzufuhr auf 200 Milligramm pro Tag. Dies entspricht etwa der Menge in 1½ 8-Unzen-Tassen Kaffee oder einer 12-Unzen-Tasse Kaffee. Wenn Sie stillen, beschränken Sie Koffein auf nicht mehr als zwei Tassen Kaffee pro Tag.
Was sollte ich im ersten Trimester vermeiden?
Was sollte ich bei meinem ersten vermeidenTrimester?
- Vermeide Rauchen und E-Zigaretten. …
- Vermeide Alkohol. …
- Vermeiden Sie rohes oder halbgares Fleisch und Eier. …
- Vermeide rohe Sprossen. …
- Vermeiden Sie bestimmte Meeresfrüchte. …
- Vermeide nicht pasteurisierte Milchprodukte und nicht pasteurisierte Säfte. …
- Vermeiden Sie verarbeitetes Fleisch wie Hot Dogs und Wurstwaren. …
- Vermeide zu viel Koffein.