Belüftung lässt Luft, Wasser und Nährstoffe in den Boden eindringen. Wenn Nährstoffe tiefer in die Wurzelzone eindringen, werden sie für den Rasen verfügbar. Dies verbessert die Wirksamkeit Ihrer TruGreen-Düngung und der laufenden Bewässerung, um eine gesunde Grasnarbe zu fördern.
Was machst du, nachdem du deinen Rasen belüftet hast?
Was nach der Belüftung zu tun ist. Nachdem Sie mit dem Lüften Ihres Rasens fertig sind, lassen Sie Erdpfropfen oder zusätzliche Erde dort trocknen, wo sie hinfallen. Sie brechen im Regen zusammen oder zerfallen beim nächsten Mähen und fügen Ihrer Rasenoberfläche nützliche Erde und organisches Material hinzu.
Müssen Sie Ihren Rasen wirklich lüften?
Ist eine Rasenlüftung notwendig? Fast alle Rasenflächen profitieren von einer Belüftung, und ein großartiger Rasen verlangt danach. Das heißt, die meisten Rasenflächen brauchen es nicht. Rasenflächen, die unter starkem Fußverkehr, übermäßigem Stroh (>1 Zoll dick) oder auf schweren Böden leiden, werden am meisten davon profitieren.
Wann sollte ich meinen Rasen belüften?
In Alberta ist die beste Zeit zum Lüften Mai bis Juni und wieder Mitte September. Beim Belüften sollte die Erde feucht, aber nicht nass sein. Rasen sollte zwei Tage vor dem Vertikutieren gründlich bewässert werden, damit die Zinken tiefer in den Boden eindringen können und Erdkerne leichter aus den Zinken fallen.
Ist es gut, den Rasen jedes Jahr zu lüften?
In der Regel sollte der Rasen jährlich gelüftet werden. Wenn Ihr Rasen die oben aufgeführten Anzeichen aufweist und Sie bereits gelüftet habenEinmal in diesem Jahr kann Ihr Boden verdichtet sein und eine weitere Runde erfordern. … Den Rasen am Vortag gründlich wässern. Planen Sie, nach der Kernbelüftung zu säen und zu düngen.