Sein Adoptivvater, Carlisle Cullen, verwandelte ihn in 1918 in einen Vampir, um zu verhindern, dass er bei der spanischen Grippeepidemie in Chicago, Illinois, starb, auf Wunsch von Edwards Mutter, der ihn anflehte, alles zu tun, um ihn zu retten.
Warum hat Carlisle Edward in einen Vampir verwandelt?
Er fand sie 1933 sterbend in den Straßen von Rochester, New York, nachdem er das Blut gerochen hatte, und erkannte, dass sie von ihrem betrunkenen Verlobten und seinen Freunden brutal vergew altigt worden war. Er beschloss, sie in einen Vampir zu verwandeln, um ihr Leben zu retten.
Wie wurde Edward Cullen ein Vampir?
Nachdem er 1918 in Chicago beinahe an der spanischen Grippe gestorben war, wurde Edward von Carlisle in einen Vampir verwandelt, als einzige Alternative zum Tod. In den nächsten neunzig Jahren versammelte das Paar eine Familie von Vampiren um sich und nannte sich „Vegetarier“. Sein Pendant auf Leben und Tod ist Edythe Cullen.
Wie wurde Carlisle in einen Vampir verwandelt?
Während er eine Gruppe Vampire verfolgte, wurde Carlisle von einem der Vampire gebissen. Er erkannte, dass, wenn er zu seinem Vater zurückkehrte, sein Vater ihn verbrennen würde, genau wie jeden anderen Vampir. Also rannte er weg und versteckte sich. Er überlebte den Angriff, wurde dabei aber selbst zum Vampir.
Warum hat Edward Cullen seine Nase bedeckt?
10 Warum hat Edward seine Nase bedeckt? Edward verhält sich auf seltsame Weisemanchmal, und die Leute sind neugierig, warum Edward seine Nase bedeckt, wenn er Bella in der Schule trifft. Das liegt daran, er liebt ihren Geruch und er will ihr Blut.