Wie Edward Cullen ein Vampir wird?

Wie Edward Cullen ein Vampir wird?
Wie Edward Cullen ein Vampir wird?
Anonim

Edward Cullen Wie im ersten und zweiten Roman erwähnt, wurde er am 20. Juni 1901 in Chicago, Illinois, geboren und wurde in seinem 17-jährigen Körper eingefroren, als er an der spanischen Grippe starb, als er wurde von Dr. Carlisle Cullen in einen Vampir verwandelt.

Wie wurde Edward Cullen ein Vampir?

Nachdem er 1918 in Chicago beinahe an der spanischen Grippe gestorben war, wurde Edward von Carlisle in einen Vampir verwandelt, als einzige Alternative zum Tod. In den nächsten neunzig Jahren versammelte das Paar eine Familie von Vampiren um sich und nannte sich „Vegetarier“. Sein Pendant auf Leben und Tod ist Edythe Cullen.

Wie wurde Carlisle zu einem Vampir?

Obwohl Carlisle ursprünglich eine Enttäuschung war, entdeckte er schließlich einen Zirkel echter Vampire, der in der Kanalisation lebte. Während einer Verfolgungsjagd mit ihnen wurde Carlisle gebissen und in einen Vampir verwandelt. Um einer Schlachtung zu entgehen, versteckte er sich während der Verwandlung in einem Kartoffelkeller.

Warum hat Carlisle Edward in einen Vampir verwandelt?

Er fand sie 1933 sterbend in den Straßen von Rochester, New York, nachdem er das Blut gerochen hatte, und erkannte, dass sie von ihrem betrunkenen Verlobten und seinen Freunden brutal vergew altigt worden war. Er beschloss, sie in einen Vampir zu verwandeln, um ihr Leben zu retten.

Warum hat Edward Bella in einen Vampir verwandelt?

Auf ihrer Hochzeitsreise wird sie schwanger und aufgrund der besonderen Natur ihres Babys stirbt Bella beinahe bei der Geburt ihres BabysTochter, Renesmee. Edward verwandelt Bella in einen Vampir um sie zu retten.

Empfohlen: