Über die Definition positiver Maßnahmen?

Inhaltsverzeichnis:

Über die Definition positiver Maßnahmen?
Über die Definition positiver Maßnahmen?
Anonim

Affirmative Action bezieht sich auf eine Reihe von Richtlinien und Praktiken innerhalb einer Regierung oder Organisation, die darauf abzielt, bestimmte Gruppen aufgrund ihres Geschlechts, ihrer Rasse, Sexualität, ihres Glaubens oder ihrer Nationalität in Bereichen einzubeziehen, in denen sie unterrepräsentiert sind, wie z. B. Bildung und Beschäftigung.

Was sind positive Maßnahmen?

Was ist Affirmative Action? Der Begriff Affirmative Action bezieht sich auf eine Politik, die darauf abzielt, Arbeitsplatz- oder Bildungschancen für unterrepräsentierte Teile der Gesellschaft zu verbessern. Diese Programme werden üblicherweise von Unternehmen und Regierungen implementiert, indem sie die Rasse, das Geschlecht, die Religion oder die nationale Herkunft von Personen berücksichtigen.

Was ist ein Beispiel für positive Maßnahmen?

Outreach-Kampagnen, gezielte Rekrutierung, Entwicklung von Mitarbeitern und Führungskräften sowie Programme zur Mitarbeiterförderung sind Beispiele für positive Maßnahmen im Beschäftigungsbereich.

Welche ist die beste Definition von Affirmative Action?

Definition: Affirmative Action ist eine politische Initiative, bei der die Nationalität, das Geschlecht, die Religion und die Kaste einer Person von einem Unternehmen oder einer Regierungsorganisation berücksichtigt werden, um die Beschäftigung zu verlängern oder Bildungsmöglichkeiten.

Welche Arten von positiven Maßnahmen gibt es?

Die eigentlichen Programme, die unter die allgemeine Überschrift der Affirmative Action fallen, sind vielfältig; Dazu gehören Richtlinien, die sich auf die Zulassung zu Colleges und Universitäten, die Beschäftigung im Privatsektor und die Regierung auswirkenVertragsabschluss, Auszahlung von Stipendien und Zuschüssen, Legislativbezirke und Auswahl der Jury.

Empfohlen: